Abi-Song

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bon, 04. November 2002.

  1. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    Heute hatte meine jahrgangsstife ne sitzung um die verantwortlichen für die einzelnen abi-ag's festzulegen. planung für solche sachen wie abi-ball, abi t-shirt,....


    wie gott will haben nen kumpel, der ebenfalls dem metal nicht grade abgeneigt ist und ich die verantwortung für unser Abi-Lied bekommen. :D :D :D


    wir wollen nu irgend nen nettes lied, warscheinlich death (oder black) metal ein bissel umschreiben und dann einspielen.

    hat wer ne idee, was sich auf Abi, schule, usw bezieht und geeignet wär...? soll schönm provokant seien, weil wir ja eh weg sind, nachm abi :D


    bisher sind wir nur auf "kill your mother, rape your teacher" gekommen...
     
  2. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Metalized Blood von Desaster
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    "the war ain't over" von Sentenced!
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    aber 13 Jahre Qualen sind doch dann vorbei, oda net?? :D
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Provokant?
    Slowly rape with a Chainsaw von Fuck... I´m dead :D
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    stimmt eigentlich!

    wie wäre es denn mit "Your shameful heaven" von My Dying Bride?
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    schon eher... ;)

    Hatte übrigens auch Metalized Blood vorgeschlagen. Dann legte mir meine Stufe nahe, das doch lieber zu lassen... Schade eigentlich! Wär bestimmt lustig, wenn 110 Leute auf dem Abiball Desaster gegröhlt hätten...
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    das wäre ziemlich genial gewesen... das kann ich mir gut vorstellen!
     
  9. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0

    mal sehen. einige haben uns auch schon näher gebracht, da kein mist zu machen...

    aber nachem abi sehen wir die meisten eh nie wieder.... :)
     
  10. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Genau das dachte ich mir auch, nur haben wir leider drüber abgestimmt...
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Abi...*grübel* Ja sowas hab ich auch mal gemacht....aber mal ehrlich das war mir sche*** egal was die da für mucke gemacht haben...war nur ein Grund mehr mich beid er Abiparty ins Nirvana zu trinken....also entweder harmonisch ausklingen lassen oder denen einen Mitgeben...
     
  12. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten nichtmal nen Abi-song.

    bei ner stufe von 40 leuten und 2 musikern darunter war das nicht möglicht :(
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    wir haben dann alle nur total schräg gesungen! Hab das mal auf Video gesehen, klingt scheußlich. War aber ne geile Party... *proost*
     
  14. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    unsere Party war auch vom feinsten.
    Hinterher sind wir 6 Km bis nach hause gelaufen und im 9 uhr bin ich zu hause eingetorkelt und hab mit meinen Elter gefrühstückt!
     
  15. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte bisher nur abschlussparty nach der 10ten und ne inoffizielle nach der 11ten klasse. das waren auch nette feiern, auch wenn einige erinnerungen fehlen :)


    noch liegt das abi in weiter ferne... :(
     

Diese Seite empfehlen