Abi-Song

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Heute hatte meine jahrgangsstife ne sitzung um die verantwortlichen für die einzelnen abi-ag's festzulegen. planung für solche sachen wie abi-ball, abi t-shirt,....


wie gott will haben nen kumpel, der ebenfalls dem metal nicht grade abgeneigt ist und ich die verantwortung für unser Abi-Lied bekommen. :D :D :D


wir wollen nu irgend nen nettes lied, warscheinlich death (oder black) metal ein bissel umschreiben und dann einspielen.

hat wer ne idee, was sich auf Abi, schule, usw bezieht und geeignet wär...? soll schönm provokant seien, weil wir ja eh weg sind, nachm abi :D


bisher sind wir nur auf "kill your mother, rape your teacher" gekommen...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
schon eher... ;)

Hatte übrigens auch Metalized Blood vorgeschlagen. Dann legte mir meine Stufe nahe, das doch lieber zu lassen... Schade eigentlich! Wär bestimmt lustig, wenn 110 Leute auf dem Abiball Desaster gegröhlt hätten...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Fenriz666
schon eher... ;)

Hatte übrigens auch Metalized Blood vorgeschlagen. Dann legte mir meine Stufe nahe, das doch lieber zu lassen... Schade eigentlich! Wär bestimmt lustig, wenn 110 Leute auf dem Abiball Desaster gegröhlt hätten...


mal sehen. einige haben uns auch schon näher gebracht, da kein mist zu machen...

aber nachem abi sehen wir die meisten eh nie wieder.... :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Abi...*grübel* Ja sowas hab ich auch mal gemacht....aber mal ehrlich das war mir sche*** egal was die da für mucke gemacht haben...war nur ein Grund mehr mich beid er Abiparty ins Nirvana zu trinken....also entweder harmonisch ausklingen lassen oder denen einen Mitgeben...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich hatte bisher nur abschlussparty nach der 10ten und ne inoffizielle nach der 11ten klasse. das waren auch nette feiern, auch wenn einige erinnerungen fehlen :)


noch liegt das abi in weiter ferne... :(