Abhebemöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Torrence, 28. Oktober 2014.

  1. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo alle,

    ich wollte mal fragen wie es beim W:O:A so mit den Abhebemöglichkeiten aussieht.
    Darunter würden sachen fallen wie:
    - Heissluftballon
    - Hubschrauber
    .
    .
    .
    mehr fällt mir jetz auch nicht ein XD
    Meine Kumpels und ich wollen nämlich unbedingt das das gesamte Gelände von oben betrachten. Und weil es in diesem Jahr wieder kein Riesenrad gab, würden wir dann mal unseren Heissluftballon mitbringen und einen kleinen Rundflug über das Gelände machen. Blackmoon hat ja auch schon geschrieben, dass er mit dem Hubschrauber kommt. Der muss da ja auch irgendwie wegkommen.
    Gibt es überhaupt Möglichkeiten irgendwo abzuheben?
    Hab in den AGB's nix darüber gefunden :X
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
  3. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sogar eine Preiserhöhung von 10€ hinzunehmen, wenn eine Startbahn für meinen A380 gebaut wird. ;)
     
  4. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab im ersten Moment "Ablebemöglichkeiten" gelesen. :eek:
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Das schreit doch fast nach einem neuen Thread. :ugly:
     
  6. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Also Ableben ist ja nu auch ne Möglichkeit,
    sich das Festival von Oben anzuschauen.
    Genug Gras zum Reinbeißen war ja da :ugly:
     
  7. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm mit der U bahn und dafür gibt es auch noch keine Tunnel! BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH TUNNEL BAUEN!!!! :mad::mad::mad::mad:
     

Diese Seite empfehlen