abgekackt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
es war "nur" die Vorprüfung. Bevor ich zur richtigen Prüfung vorgelassen werde, muß ich nochmal mit meinem Lehrer und danach nochmal mit meinem Prüfer fliegen.
Am meisten kotzt es mich an, daß ich den fliegerischen Teil vergeigt hab, mit dem ich noch nie Probleme hatte...das war so mies, da haben die 24 kts Böen den Kohl auch nicht fett gemacht...
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Hast warscheinlich nur nen schlechten Tag gehabt, sowas gibst.

Kopf hoch das packst du

Du fliegst den Heli dann hoffentlich nur bei den Ammis oder???

*angsthathubschrauberaufdenkopfzukriegen*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nur Spaß
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Schade das alter Müslifresser..
aber wie gesagt Kopfhoch und wenn du noch nie Probleme damit hattest dann ist es ja wohl wirklich nur ein schlechter Tag gewesen...ich drück dir die Daumen!!