Abgang Und Entschulding

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
O

Orlock

Guest
Für Entschuldigungen zu spät, ich versuche trotzdem ehrlich Entschuldigung zu sagen bei den Leuten die hier ernsthaft schreiben. Hätte nicht gedacht, daß so viele Leute angeschissen sind. Und mein proggie hat Mist gebaut, sollte alle 5 min einen Beitrag schreiben, habe nicht drauf geachtet und sollte nur dem Rank aufsteigen dienen. Werde hier nie wieder was schreiben.

THIS IS HONEST, BELIEVE IT OR NOT.

I AM SORRY FOR THIS SHIT
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Orlock
Für Entschuldigungen zu spät, ich versuche trotzdem ehrlich Entschuldigung zu sagen bei den Leuten die hier ernsthaft schreiben. Hätte nicht gedacht, daß so viele Leute angeschissen sind. Und mein proggie hat Mist gebaut, sollte alle 5 min einen Beitrag schreiben, habe nicht drauf geachtet und sollte nur dem Rank aufsteigen dienen. Werde hier nie wieder was schreiben.

THIS IS HONEST, BELIEVE IT OR NOT.

I AM SORRY FOR THIS SHIT
MANN!!! so eine sauerei veranstaltest du tatsächlich ABSICHTLICH???? dir gehört mal kräftig der arsch versohlt, jungchen!!!! aber gut, du hast dich entschuldigt.... mach sowas nie wieder, das is ja aunfaßbar! niveaulos, unfair, rücksichtslo... ich find keine worte mehr....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@orlock
ach übrigens, solltest du noch da sein... wie wärs mit ner wiedergutmachung??? du kannst ja alle postings wieder löschen... per hand! wär nur fair!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von monochrom
Metalhead werden ohne es zu sein - da könnte der Sinn liegen.

Naja, sooooooooooooo schlimm ist es auch wieder nicht, etwas befremdlich halt

Naja, ob ich nun gleich nach ner Stunde oder erst nach ner Woche Metalhead bin, war mir ziemlich egal!! Ab 100 Posts sind wir doch eh alle gleich... ;)

Naja, wenn ich mir den Müll ansehe, den der im Off-Topic geschrieben hat... Sowas muss echt ned sein!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
@orlock
ach übrigens, solltest du noch da sein... wie wärs mit ner wiedergutmachung??? du kannst ja alle postings wieder löschen... per hand! wär nur fair!!

Die können wir doch als Erinnerung da lassen... :D