Abgabemöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von stormwarrior78, 23. Oktober 2014.

  1. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Halli Hallo Hallöle !

    Ich wollte mal nachfragen, wie es auf dem Wacken so mit Abgabemöglichkeiten für nervige Mitreisende aussieht.
    Darunter fallen zum Beispiel:
    - Kinder
    - Freundin
    - nüchterne Kumpels
    - Eltern ...

    Habe dazu in den AGB 's nix gefunden.

    Bitte nehmt meine Mimimimimi ernst, weil das echt ein wichtiger Faktor für mich ist.
    Wenn es solche Möglichkeiten nicht gibt, wäre das ein Grund für mich, meine Karte wieder zu verkaufen...

    Mimimimimi-Ende
     
  2. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    freundin bitte zu mir
    :o
     
  3. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
  4. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0

    :D
     

Diese Seite empfehlen