Abflug!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
So liebe Leut-es ist soweit. Mache mich jetzt gleich auf in meine Schädelhütte nachdem meine Eltern mir nocheinmal ein Festtagsmenu gezaubert haben....yummi...wird´s lange nichtmehr geben...
Wöllte mich nur noch kurz bedanken das Ihr alle an mich denkt und mir Glück wünscht. Bin in Gedanken immer bei Euch-Ihr werdet´s spüren....ohmmmmm....
Tja, dann haltet Euch wacker bis Wacken-ich werde mich wohl mal zwischenmelden, aber dann aus weiter Ferne.
Also dann,
Hail the Collective, drink positive, stay true and
Rock on til death do us part.
Euer Wink-now gone far...
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
"rabäääääääääähhhhhhsnief"
Wie soll ich denn Euch vergessen-kann mich ja kaum an was erinnern...."ggg"...
Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium Delirium ....