ab wann wieder Karten zu haben?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von catameniacat, 14. August 2013.

  1. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    hi leute.

    was meint ihr ab wann man nochmal die chance hat karten zu ordern?
    man sagte mir so am 20.8 gibts runde 2, wenn alle stornierungen & doppelbestellungen erledigt sind, jedoch wollte ich eure meinung mal wissen...

    das blöde ist am 29 fahren wir mit der family für 3 wochen in den urlaub ohne wlan :(
     
  2. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Kein Problem!










    Dann kannst du halt erst 2015 wieder hin! :cool:
     
  3. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    danke :D

    im ernst nun... wird doch vor dem 29 sein oder?
     
  4. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    9
    Kann sein. Aber dann werden die wohl nur mit kurzer Vorankündigung (wenn überhaupt) in den Verkauf gehen und nach spätestens 2 Stunden ist wieder Sense.
    Es kann auch sein, daß die Tickets zurückgehalten werden und gleich in die Tauschbörse gehen.
     
  5. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    ich geh mal von 30 min aus,bis Sense ist.
     
  6. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Zwei Stunden ? :D:D:D
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.804
    Zustimmungen:
    440
    Karten wird es wieder geben ab 04.08.2014 / 0.01 Uhr !


    und das du ohne w-lan im Urlaub musst tut mir leid, hoffe du wirst es überleben:o:D
     
  8. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die news nicht mehr, da stand doch, das rechtzetig gesagt wird, ab wann es die restlichen karten zu kaufen gibt??

    danke
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.618
    Zustimmungen:
    160
    Je nach Anschauung und Zeit, die man vorm PC verbringen kann (wie ich aktuell) sind aber auch 2 Stunden "rechtzeitig" ;):ugly:
     
  10. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
  11. Numse

    Numse Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Hab mal die News vom letzten Jahr rausgesucht, als bekannt gegeben wurde, wann da das Restkontingent zum Verkauf stand.

    http://www.wacken.com/de/woa2014/ma...kets-fuer-kurze-zeit-im-verkauf-bei-metaltix/

    Da hieß es einfach "ab sofort". Denk mal so ähnlich oder sehr kurzfristig (sowas wie in 2 Stunden) wirds auch diesmal werden. Sonst bricht ja wieder alles zusammen bei metaltix^^
     
  12. Numse

    Numse Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Schon weg ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
  13. Bicmic

    Bicmic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2013
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Das ging aber schnell . Vor 5 min noch gesehen :ugly:
     
  14. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Und noch einer:
    http://www.ebay.de/....

    und da steht auch noch drin, dass die Tickets personalisiert sind und umgeschrieben werden müssen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
  15. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    tja wie soll dass denn gehen wenn metal tix die sache mit dem geld abwickelt?? dann muss der ebayer der die gekauft hat nochmal 320 eu zahlen oder was??

    so ein fuck...
     

Diese Seite empfehlen