Aaliyah is tot!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich weiss, es hat nix mit Metal zu tun, dennoch eröffne ich hier ein neues Thema zum Tod von Aaliyah! Sie war wirklich die einzige Musikerin, deren Black Music mir gefiel und sah zudem auch noch verdammt gut aus!
    Mit 22 Jahren war sie vieeeeeeeeeeeeeel zu jung! Aber nur die Besten streben jung, und für mich war sie eine Grosse!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Das wurde auch Zeit

    hehe, tja...mit Odin wäre das net passiert. Hoffentlich folgen dieser Schlampe noch ein paar andere Hip-Hop Deppen!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Das wurde auch Zeit

    Oder ein paar DJs wären auch zu verschmerzen ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Das wurde auch Zeit

    Kollektiver Selbstmord dieser Idioten wäre auch nic zu verachten!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Das wurde auch Zeit

    ????
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Das wurde auch Zeit

    Uiuiui... alle sehr respektvoll hier.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Das wurde auch Zeit

    wer war diese alibaba oder wie sie auch hieß?!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Das wurde auch Zeit

    Ne Frau?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Das wurde auch Zeit

    ja ne schwatte
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Das wurde auch Zeit

    Also ich kann die auch nicht, hab nur gehört daß sie im Flugzeug verbrannt ist und finde es völlig daneben von euch den Tod dieser "Schlampe" zu feiern!

    Deppen!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Das wurde auch Zeit

    Soweit ich weis hat sie doch auch die weibliche Hauptrolle in Matrix II gespielt.

    Übrigens, ich finde es ziemlich daneben über sie herzuziehen und ihren Tod als positiv darzustellen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Das wurde auch Zeit

    Hat sie nicht auch in Romeo must Die mitgespielt?

    Schlecht sah sie wirklich nicht aus, aber ein wenig künstlich
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Das wurde auch Zeit

    Kenn ich nich...

    Als Stevie Ray Vaughan gestorben ist, fand ich das auch sehr tragisch... Und Cozy Powell erst *schnüff*...

    NO MORE PAIN - NO MORE SORROW FOR STEVIE AND COZY!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Das wurde auch Zeit

    ich trauer auch om cozy, den kuhlsten drummer der welt!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Das wurde auch Zeit

    In Romeo must die war die gut! Die Mucke war natürlich scheisse. Aber als Schauspielerin war sie klasse.

    Und hört auf den Tod lächerlich zu machen! Das is wirklich nich sehr schön!
     

Diese Seite empfehlen