AAArrrrrrggg Montag!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Guten Morgen Leute !!!

Ich sitze seit 8:00 im Büro und fühle mich als hätte mir jemand eins mit nem Hammer übergezogen!!

Das kommt wohl noch vom Wochenende!!

Ich wollte meinem Chef schon verschlagen das wir erst Mittwochs anfangen...so bis Freitags Mittags....das währe doch ganz nett!!

Na bis dato muss ich mich dann doch wohl noch jeden Gottverdmmten Montag aufraffen!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. montag is heute... joah... ich trink grad nochn schönen kaffe, werde mich so in 15minuten mal auf meinen weg zur schule machen... dann hab ich gemütlich 4 stunden und bin 13.30 wieder hier... und mittwoch hab ich dann endgültig ferien... also is mittwoch quasi schon WACKEN!!!!!! *jubelhüpffreu*
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
ich hasse Montage
@Moonie
why I hate Mondays...
z.B. wegen der dreistündigen klausur, die ich grade schreiben musste. Scheiss Philosophie! Zum Glück hab ich wie immer ne halbe Stunde früher abgegeben, und kann jetzt kostenlos online gehen. Auch nicht schlecht!
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
tja.
ich hab frei, draussen sind fast 30 grad und ich glaub ich werd mich gleich mal in die sonne legen.
das leben kann so hart sein...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Dieser Montag is kewl :D heut um 9:45 frei gehabt und nacher noch proben :D *knüppelknüppelknüppelknüppelknüppelknüppel*

naja... trotzdem muss ich heut abend meine berichtshefte machen... aber egal ^^