Aaaarrrrggllll Montag morgen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 03. März 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    .. nicht ausgeschlafen, Semesterbeginn, noch kein Kaffee...

    ... Das kann nur Montags sein oh graus...
     
  2. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich hab heut frei, rosenmontag sei dank ;) :p
     
  3. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Jepp scheiß Montage...

    hab zwar noch frei, bin aber krank, mein auo hat sich gedacht es braucht keinen Scheibenwischer mehr und das wo es grade regnet, meine Bude sieht komplett nach chaos aus.... ich schlaf noch ne stunde und dann fang ich an aufzuräumen und zu lernen... *würg*
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    WEM sagst du das... *würg* semstergebinn *augenzuhalt*

    i versteh net warum sie net endlich den aschwermittwoch auch mal zu feiertag machen ... is eh JEDER am dienstag auf an ziaga und am mittwoch hängen alle her... (hab am aschermittwoch von 14:00 - 19:30 uni *kotz*)
     
  5. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid denn,
    selber noch frei hab :D
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben die Überschrift dieses Threats gelesen und mir gedacht: "wieso montag, ist nicht schon dienstag???" ich ärmster musste nämlich gestern schon arbeiten. Vorteil: Montag fühlt sich nicht so scheisse an, ist ja schon der zweite tag. Nachteil: SONNTAG ist SCHEISSE!!!
     
  7. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Sonntags arbeiten .... argl... wie grausam....
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    oh mann.. beileid!!! der freund einer meiner schwestern hat das aber jede woche.. der arbeitet nämlich nachtschicht bei siemens wien! wenn der mit seinen kumpels nach der arbeit auf ein bier geht sieht das böse aus... um 7 uhr morgens *lol*
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    gugu!! :)
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    dann kann ich mich ja glücklich schätzen, dass das nur ab und zu bei mir ist!!!
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ich hab mich grad pünktlich zur 2. stunde ausm bett gequält, bin hinter verkehrsteilnehmern hergeschlichen die meinten, alle gänge höher als der 2. wären überflüssig, nur wegen dem büschen nebel.
    irgendn trottel hat am straßenrand schilder mit psalmen drauf aufgestellt (ja, ich wollts auch nich glauben...), die mein vordermann wohl unbedingt in aller ruhe durchlesen wollte. da die im neben so plötzlich erscheinen saß ich ihm 2mal fast im kofferraum.
    dann hab ich´n parkplatz gesucht, weil auf unserem "privatparkplatz", also riesiger platz genau vor der schule, plötzlich ca. 50 wohnwagengespanne standen. dann war ich eh shcon zu spät, bin genervt ausm auto raus, bin durch schlamm der beinahe wackenwürdig ist zur schule gewatet, nur um dann festzustellen, dass mathe ausfällt, ich also erst zur 3. hätte kommen müssen. *grrrr* jetzt bin ich grad wieder zu hause und muss um 9.50 wieder da sein,... *grml* mal schaun...!
     
  12. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    es ist montag morgen und die woche nimmt kein ende....
    mein persönlihcer vorteil: ich muss nur bis donnerstag. freitags ist frei, is ja auch logisch denn der tag heißt ja acuh so... :D könnt ihr euch vorstellen wie schön das ist jede woche nur 4 tage zu arbeiten und 3 tage wochenende zu haben? und das beste ist: dann hab 5 tage wochenende, weil ich noch 2 tage resturlaub verballern muss, das wiederum heißt nächste woche nur 2 tage arbeiten, und dann wieder 3 tage frei... ja und dann ist der märz auch fast wieder rum und das nächste geld winkt aufm konto
     
  13. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Letzte wochenende gabt es eine fäkale Überflutung in meiner Universität, also ich muss den Unterricht nicht besuchen. Das Problem: ich bin in die Universität gekommen, um nichts zu tun!!! Ich brauchte 12 stunde zu schlaffen!!

    Scheisse Montag!!!
     
  14. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    :D ;) *allemalbedauert* ;)
     
  15. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    jau, das das kenn ich, und unfernunft sei dank, bin schon wieder am saufen, (jetzt, wo grade den ersten tach von meinem fieber runter bin...) :D

    *rülps*
     

Diese Seite empfehlen