A new Podcast is born.

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juli 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    Harry Metal meets “Village People” in Wacken.
    Sonntag Nachmittag - Smalltalk - Konversation mit...

    News auf www.wacken.com
     
  2. siper

    siper Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich hätte da mal ne Frage: Wie heißt der Song den ihr bei den Podcasts als Hintergrundmusik verwendet? Ich versteh immer nur einzelne Textzeilen wie "i hate disco" :D
     
  3. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    wieso funktionieren die Podcasts bei mir alle nicht?? :(
     
  4. Hell&Heavy

    Hell&Heavy Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Das Problem hatte ich auch. Ich kann die so auch nicht öffnen. Ich würd mir die runterladen und dann mit VLC Player zum Beispiel öffnen. Dann funktioniert das wunderbar.:)
     
  5. ritterulath

    ritterulath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds mal mit Quicktime versuchen. Podcast downloaden und dann mit Quicktime abspielen. Klappt 100%ig.
     
  6. Harry Metal

    Harry Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Podcast - Backgroundmusik

    jupdehe,

    @siper:
    der titel heisst: W:O:A Wacken Open Air
    die band heisst: The Bullheadz

    http://www.musicload.de/album/2341163_2/the-bullheadz/wacken-open-air-----woa/item.html

    @edelmetaller:
    wir komprimieren die pods sehr stark um die dateigröße so klein wie möglich zu halten. veröffentlicht werden die pods dann im format m4v.

    zum betrachten der podcast´s benötigst du das quicktime plugin.
    das gibt es kostenlos zum downloaden auf der apfel-seite.

    hier der link:
    http://www.apple.com/de/quicktime/download/

    quicktime installieren und alles ist gut.

    viel spass

    der metal harry
     

Diese Seite empfehlen