A Hero for the World (Europower/Philippinen)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 20. August 2015.

?

A Hero for the World

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    A Hero for the World 2013

    Junge, exilschwedische Band von den Philippinen. Die Musik ist teilweise beeinflusst durch traditionelle philippinische Musik, hauptsächlich schlägt die Band aber in die Stratovarius/Edguy/Sonata Arctica-Kerbe

    Sie sind zugegebenermaßen nicht top notch, sondern stattdessen sehr klischeebeladen und handwerklich könnte man einiges verbessern (hauptsächlich vocals und arrangement), aber die Band wäre mal was Neues, statt zum fünfzehnten mal die oben genannten :o
     

Diese Seite empfehlen