A/H1N1 - Schweinegrippe strikes back

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von groovedigga, 06. August 2009.

  1. groovedigga

    groovedigga Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mich würd mal interessieren, wieviele bestätigte Ansteckungen der Schweinegrippe es nun auf dem Wacken gegeben hat.

    Ich nenn mich hier mal als ersten, da ich am Montag den Test gemacht hab und am Dienstag der Anruf vom Gesundheitsamt kam.

    Ich selbst habs mir wahrsch. auf Camp C geholt.

    Sonst noch jemand?
     
  2. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    *Keulzange bereitleg*
     
  3. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    denke mal du wirst der einzige sein :p
     
  4. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    DAS wundert mich nun nicht :D:D:D:D:D:D:D
     
  5. Gott sei Dank mach ich da immer nen großen Bogen rum.:o
     
  6. :D:D:D:D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...das is keine Neue Grippe, das is die Syphilis! :o
     
  8. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.586
    Zustimmungen:
    155
    < sarkasmusmode an > auf C ist kein wunder, daß da die seuchen ausbrechen !!! :rolleyes: <sarkasmusmode aus >


    :D:D ;)
     
  10. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Bin da ein mal rüber gelatscht, weil ich wen gesucht hab vom Vorjahr bzw. von 2007, hab se nich gefunden und wenn ich jetzt sie Schweinegrippe hab? Mein Gott, ich bin Handwerker das verbreitet sich wenigstens gut :D
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Da es mir vier Tage nach dem Festival immer noch gut geht, gehe ich mal davon aus, dass es mich nicht erwischt hat ;)


    Wenn man sich auf C auch noch Krankheiten holt, ist es ein Grund mehr nicht allzu früh anzureisen und lieber bisschen weiter nach hinten kommen.
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.586
    Zustimmungen:
    155
    so siehts aus, alles nur panik mache. bin auch kerngesund ohne fieber und rotze oder sonstiges. nur die beine sind immer noch kaputt, egal. :D:D
     
  13. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.104
    Zustimmungen:
    0
    ich hab immer nur den einen geknoootscht!!!:D:D:D
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache deine Beine sind nächstes Jahr wieder fit (wenn du den Urlaub bekommst) damit du dir schön Neaera anschauen kannst :o
     
  15. Am Donnerstach anreisen...gibbet beste, saubere und ruhige Plätze.:o
     

Diese Seite empfehlen