???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mein Beetle is zwar erst 3 , aber geht auch schon kaputt,tz,und das nach erst2**mal Wacken!
 
G

Guest

Guest
nö.. ashrak is ravens kleiner bruder.. mein schwager in spe sozusagen *lol*
 
G

Guest

Guest
Italienisch gäbe es in Wien aber ne Sprache alleine ist mir zu trocken, genausowie Jus jetzt....
 
G

Guest

Guest
@thordis
italienisch gibts auch in graz *gg*
und NUR ne sprache kannst denk ich garnicht studieren.. oder?
 
G

Guest

Guest
Och nö, das ist dann wieder so ´ne Grundsatzdiskussion auf dem Level Nightwish ist scheiße, Skullview ist super oder umgekehrt oder mit anderen Bands oder wie auch immer. Bringt nix.
 
G

Guest

Guest
Los, Karsten, rück raus mit dem Spruch!

@honey
mir ist übrigens grad wieder eine von meinen Supermegadollromantischen Anmachen eingefallen, die kann aber nur von Stadtwerkern angewendet werden...
Tschuldigung, Stadtwerke *Dienstausweiszück* ich müsst hier mal ein Rohr verlegen...*ggg*
 
G

Guest

Guest
TTP, jaja, andern schreibst lieder und mir anmachsprüche.....*gggg*
nee, da geb ich willow recht, der is gut, wirkt sicher!!! lol
 
G

Guest

Guest
Ich dachte nicht an einen bestimmten Spruch. Mehr so das übliche Opel - VW gedisse. Obwohl wenn man sich die Jungs in Rüsselsheim momentan anschaut hält man besser die Klappe. Hab von neuen Autos eh keine ahnung. Der jüngste den ich hatte war ein 71er Kadett B Coupe.
 
G

Guest

Guest
weiß ich gar ned, aber wären zwei auch zu trocken am arbeitsmarkt...
 
G

Guest

Guest
VW vs.Opel ...
Der ewige Krieg!
Ich hatte beides schon,bin immer von A nach B gekommen !
So, nur noch 1 Std.!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Na das meine ich. Da ist schon jede Schlacht geschlagen. Obwohl, das ein Beetle schon nach drei Jahren auseinanderfällt ist heftig. Das wär seinem Opa nicht passiert. Früher war alles besser, früher war alles gut...