8.3., "DONNERHALL", mit FUSED CONFASHION und GUERRILLA

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lina, 07. März 2003.

  1. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder ne nette party in düsseldorft-benrath :]

    aus www.spilles.de kopiert:
    ------------------------------------------------------------------------------
    Sa., 08.03. Metal-Party und Konzert 20.00 Uhr 2,50 € sich mal wieder richtig die ohren frei-blasen lassen und moshen wie schmitz katz ??? für wenig geld (EINTRITT: 2.50 EURO)!!! mords spaß und oben drauf noch SANGRIA GRATIS so lange der vorrat reicht !!! das gibts nur im SPILLES !!! das is die DONNERHALL (2 bands live: FUSED CONFASHION und GUERRILLA) meets METAL - MEETING (aftershow-party) !!! ein reines packet dynamit !!! beginn des 2. urknalls: 20 UHR !!! METAL WILL NEVER DIE !!!
    ------------------------------------------------------------------------------
     
  2. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    wäre ja glatt mal ne überlegung wert...wenn ich wüsste, wie man nachts wieder zurück kommt...und wenn ich nicht alleine da hin müsste...ich glaub, ich schließ mich doch lieber in meiner wohnung ein und lern...:(
     
  3. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    das spilles liegt relativ nahe am benrather-s-bahnhof. müßte man eigentlich ganz gut wegkommen. vor dem spilles hält auch ein nachtbus, der einen innerhalb düsseldorfs auch noch gut wegbringt. vielleicht mal gravedancer&aragorn fragen. die sind öfters da und kommen auch von weiter weg.

    vielleicht melden sich ja noch ein paar leutz kurzfristig hier. dann mußte auch nicht "alleine" da sein ;]
     
  4. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    hei Lina... ist vermutlich ein wenig schlecht, da am Samstag in Übach-Palenberg Fprumstreffen beim Dark Boeller ist

    da gehen fast alle aus der näheren Umgebung hin...


    komm doch auch vorbei ;)
     
  6. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir dann doch ein bischen zu weit weg... aber hätte ja sein können, daß ein paar düsseldorfer + umgebung sich ins spilles verirrt hätten.
    muß aber gestehen, daß ich gerstern auch kurzfristig zuhaus geblieben bin. mein rechner meinte sich mal wieder komplett verabschieden zu müssen und drum hab ich ne nette alles-nochmal-neu-installier-nacht gefeiert. ziemlich cool für so'nen samstagabend ;]
     

Diese Seite empfehlen