8.3., "DONNERHALL", mit FUSED CONFASHION und GUERRILLA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
mal wieder ne nette party in düsseldorft-benrath :]

aus www.spilles.de kopiert:
------------------------------------------------------------------------------
Sa., 08.03. Metal-Party und Konzert 20.00 Uhr 2,50 € sich mal wieder richtig die ohren frei-blasen lassen und moshen wie schmitz katz ??? für wenig geld (EINTRITT: 2.50 EURO)!!! mords spaß und oben drauf noch SANGRIA GRATIS so lange der vorrat reicht !!! das gibts nur im SPILLES !!! das is die DONNERHALL (2 bands live: FUSED CONFASHION und GUERRILLA) meets METAL - MEETING (aftershow-party) !!! ein reines packet dynamit !!! beginn des 2. urknalls: 20 UHR !!! METAL WILL NEVER DIE !!!
------------------------------------------------------------------------------
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
wäre ja glatt mal ne überlegung wert...wenn ich wüsste, wie man nachts wieder zurück kommt...und wenn ich nicht alleine da hin müsste...ich glaub, ich schließ mich doch lieber in meiner wohnung ein und lern...:(
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
das spilles liegt relativ nahe am benrather-s-bahnhof. müßte man eigentlich ganz gut wegkommen. vor dem spilles hält auch ein nachtbus, der einen innerhalb düsseldorfs auch noch gut wegbringt. vielleicht mal gravedancer&aragorn fragen. die sind öfters da und kommen auch von weiter weg.

vielleicht melden sich ja noch ein paar leutz kurzfristig hier. dann mußte auch nicht "alleine" da sein ;]
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hei Lina... ist vermutlich ein wenig schlecht, da am Samstag in Übach-Palenberg Fprumstreffen beim Dark Boeller ist

da gehen fast alle aus der näheren Umgebung hin...


komm doch auch vorbei ;)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
das ist mir dann doch ein bischen zu weit weg... aber hätte ja sein können, daß ein paar düsseldorfer + umgebung sich ins spilles verirrt hätten.
muß aber gestehen, daß ich gerstern auch kurzfristig zuhaus geblieben bin. mein rechner meinte sich mal wieder komplett verabschieden zu müssen und drum hab ich ne nette alles-nochmal-neu-installier-nacht gefeiert. ziemlich cool für so'nen samstagabend ;]