70000 Tons of Metal

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Warheart666, 08. Juli 2012.

  1. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich werde mir nächstes Jahr einen Traum erfüllen, und mit der 70000 tons mitfahren.

    Gibts hier zufällig Leute, die auch mitfahren?
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das Wacken plant auch so eine Art Kreuzfahrt-Veranstaltung zu machen.

    Stand gestern in der Hamburger BILD-Zeitung, dass das "nächste Woche" bekannt gegeben wird. :confused:
    Hrm...
     
  3. Metal-Butterfahrt...ab Büsum...um Helgoland rum...und zurück.
    Dann wär ich dabei.:cool:
    :D
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    irgendwann vll einmal, aber dafür fehlt leider das Geld. Is doch recht teuer das Ganze. Aber das Line-Up is bisher schon saugeil.

    Wie isn das genrell mitm Ticket, Unterkunft etc? Also wie richtet man sich dadrauf ein, nach Amerika zu fliegen? Hab mich ma erkundigt bin da aber nich wirklich schlau draus geworden.
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Naja....du hausierst halt die Tage über auf dem Schiff in einer Kabine. Da gibt es halt Luxuskabinen mit Meerblick und billigere, wo du mit 6 Leuten zusammen pennst. Man kann nur gegen einen Aufpreis ein Einzelticket buchen und wird dann mit anderen Gästen zusammengelegt, die ebenfalls Einzelbuchungen hatten.

    Hinzu kommen noch Gebühren pro Person.
    So wie ich das verstanden habe ist der Ticketpreis im Kabinenpreis pro Person inklusive, da du ja so oder so eine Unterkunft haben musst.
     
  7. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt verschiedene Arten von Kabinen. 2er,3er und 4er.

    Mit Meerblick, mit eigenem Balkon etc...

    Die günstigsten kosten 666 $ pro Person. 4 Mann Kabine.ohne Fenster

    Der Kabinenpreis enthält alles was du auf dem Schiff machen kannst. Konzerte, Essen, Softdrinks, Sauna,Kletterwand, Pool. und und und....

    Das einzige was extra kostet ist der Alkohol :KO: Man bekommt eine Schiffskarte und alles was du versäufst, oder kaufst ( T-shirts etc.) wird am Ende von deiner Kreditkarte abgebucht. Man braucht also kein Bargeld.

    Um den Flug und eventuell Hotel in Miami vor und nach der Cruse muss man sich selbst kümmern.

    Mich kostet der Spaß mit allem eingerechnet ca. 2000€ Das ist eine Menge Geld, aber bestimmt eine Sache, die man nie vergisst!
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    So issat! :o
    Kein Bock, für so' Ticket 'ne Kredit auf's Haus aufzunehmen :rolleyes:
     
  9. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Kredit bei Hausbank Mama aufgenommen. Unglaubliche 0,00% Zinsen ;) :cool:

    Nein, also einen "echten" Kredit sollte keiner deswegen aufnehmen.

    Man kann übrigens auch in 4 Raten zahlen...
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
  12. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    Hier ausm Forum waren doch schon einige... fragt halt die. ;)

    Da Doro kommt, scheidet es für mich 2013 eh aus :o:D Reizt mich persönlich aber auch nicht wirklich...
     

Diese Seite empfehlen