7.000 € für 7,5 t Papiermüll (DM)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Tapio schrieb:
Wenn jemand das Geld zum Investieren hat: Kaufen, abholen, zur Landeszentralbank fahren, umtauschen und immerhin ein paar hundert Euro Gewinn machen.:D
Geht nicht. Das sind angeblich zirka 4.750,-DM, Mindestgebot sind 3.999,-€, also ungefähr 7.821,36 DM. Damit machst Du nur Verlust.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Fyodor schrieb:
Geht nicht. Das sind angeblich zirka 4.750,-DM, Mindestgebot sind 3.999,-€, also ungefähr 7.821,36 DM. Damit machst Du nur Verlust.
Ach verdammt, hast recht, ich hab gar nicht umgerechnet... ich hätt vorhin das Bier nicht auf nüchternen Magen trinken sollen.:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Tapio schrieb:
Ach verdammt, hast recht, ich hab gar nicht umgerechnet... ich hätt vorhin das Bier nicht auf nüchternen Magen trinken sollen.:D
Der geht wahrscheinlich davon aus, daß irgendwer nicht umrechnet, sondern nur die Zahlen sieht :rolleyes: .
Ich kaufe kein Geld. Das ist mir zu teuer.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Tapio schrieb:
Wenn jemand das Geld zum Investieren hat: Kaufen, abholen, zur Landeszentralbank fahren, umtauschen und immerhin ein paar hundert Euro Gewinn machen.:D

Wie Fyodor schon sagte, sooo einfach isses in dem Fall nicht, aber ich hab schon häufiger Auktionen gesehen, wo ne Handvoll Geldschnipsel in dekorativer Verpackung für teuer Geld (ungeschnipselt :D ) verkauft wurde.
Diese Auktion ist wohl eher was für Leute, die diesen Müll portionsweise kreativ verpacken und weiterverkaufen wollen. (natürlich gegen ein "kleines" Entgelt als Aufwandsentschädigung... :rolleyes: )
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Thordis V. schrieb:
und für Schrott... inzwischen kostet bei uns Autoverschrotten selten noch was, mitunter zahlt dir der Schrotthändler sogar was

jepp...frühr haben die firme für plastikentsorgung geld bezahlt...heute lassen sie sich dafür bezahlen den scheiß abzuladen, wenn sie ihn überhaupt noch selber bringen!!:rolleyes:

und die chinesen kaufen alles für jeden preis!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Fyodor schrieb:
Geht nicht. Das sind angeblich zirka 4.750,-DM, Mindestgebot sind 3.999,-€, also ungefähr 7.821,36 DM. Damit machst Du nur Verlust.

Wenn das alles 1-Pfennig Stücke sind und man jeden einzeln umtauscht, dann macht man Gewinn!

Denn für ein 1 Pfennigstück gibts 1 Cent