666- The Root Of All EVIL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
So zum unheiligen Jubileum meiner Posts:D
dacht ich mir,ich durchstöbere mal mein CD-Schrank und erstell mal ne Liste wie alles angefangen hat mit der "bösen" Mucke und liste mal alle Scheiben auf die man meiner bescheidenen Meinung nach als Liebgaber der härteren Klänge kennen/haben muss !!!

Ich habe mich dabei auf Thrash/Speed und auf Death Metal spezialisiert und nur bis Anfang der 90` er !

So jetzt bitte ich vor allem die Älteren unter Euch um ERGÄNZUNGEN,KRITIK und ANREGUNGEN um DIE Liste zu erstellen,die jeden einigermassen zufrieden stellt...

Ich hab versucht von jeder Band nur 1 Album,sozusagen das Masterpiece zu erwähnen !

BLACK SABBATH-BLACK SABBATH 1969
BLACK SABBATH-PARANOID 1970
.
.
.
VENOM-WELCOME TO HELL 1981
VENOM-BLACK METAL 1982
METALLICA-KILL `EM ALL 1983
CELTIC FROST - MORBID TALES 1984
POSSESSED-SEVEN CHURCHES 1985
S.O.D.-SPEAK ENGLISH OR DIE 1985
EXODUS-BONDED BY BLOOD 1985
SLAYER-REIGN IN BLOOD 1986
DARK ANGEL-DARKNESS DESCENDS`86
NUCLEAR ASSAULT-GAME OVER 1986
DEATH - LEPROSY 1987
TESTAMENT- THE LEGACY 1987
MORBID ANGEL-ALTARS OF MADNESS
1989
TERRORIZER-WORLD DOWNFALL 1989
SODOM-AGENT ORANGE 1989
KREATOR-EXTREME AGGRESSION 1989
SEPULTURA-BENEATH THE REMAINS`89
BATHORY-HAMMERHEART 1990
OBITUARY-CAUSE OF DEATH 1990
ENTOMBED-LEFT HAND PATH 1990
CARCASS- NECROTISM: ... 1991
SEPULTURA- ARISE 1991
PARADISE LOST - GOTHIC 1991
MASSACRE -FROM BEYOND 1991

Also Weiterführung,Ergänzungen und Kritik sind absolut erwünscht :):):)

Haut rein,und lasst mich net hängen
:D:D:D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Fenriz666
1991 Darkthrone - A Blaze in the Northern Sky
1991 Burzum - Burzum
1991 Bathory - Twilight of the Gods
1991 Beherit - The Oath of Black Blood

*fenrisslap* :D :D (nur bis Anfang der neunziger sagte er doch)

IRON MAIDEN - The Number Of The Beast
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
stimmt, hatte mir beim ihm aber auch nicht alles durchgelesen (zu lang), aber bei dir waren nur 91-er.

*escobarauchslap* (nur bis anfang der 90er hast du gesagt :D )
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Protector - A Shedding of Skin (1991)
Atheist - Unquestionable Presence (1991)
Mortician - Mortal Massacre (1992)
Macabre - Shitlist (1990)
Deicide - Deicide (1990)
Benediction - Dark is the Season (1992)
Asphyx - The Rack (1991)
Malevolent Creation - Retribution (1992)

Und noch einige mehr. Die Reviews zu den Scheiben findest du auf: www.delicious-bowels.de :D