5 Wo. Urlaub und nun?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kann ich mal ausschlafen!!!!! und mich Langeweilen wer kommt mich besuchen??????
 
G

Guest

Guest
hm.. ich net, aber wen ndu so lange zeit hast... komm´ doch mal hoch und besuch uns alle so im kreis... erst so demon und so, maya und heintjä, dann kommste hierher, dann einen abstecher zu jez, dann über berlin und wieder zurück...
 
G

Guest

Guest
ich möchte mal anmerken das das ein ziemlich genialer vorschlag von mir is..
 
G

Guest

Guest
Jo, Versuch am besten an einem Samstag bei uns in der Gegend zu sein, dann gehnma ins Roxy...
 
G

Guest

Guest
Aha und ich werd also nicht besucht. Na, denn halt nicht... *schmoll*
 
G

Guest

Guest
Das wolte ich auch vorschlagen Raidri, als ich den Thread gesehen hab! Also C/H, komm her zu uns!
 
G

Guest

Guest
nööö, komm wieder mal zu uns, das WOLF ist wieder geöffnet...