5 wackenkarten für familie gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mr.universe

Newbie
26 Juli 2011
2
0
46
hi leute,
meine eltern meine geschwister und ich würden gerne zum wacken 2012 fahren.
leider haben wir etwas zu kurzfristig bestellt. nun ist bei uns natürlich die stimmung am arsch, vor allem weil meine mutter die scorpions unbedingt noch ein letztes mal sehen wollte. und wer is schuld? ich natürlich weil ich 1 stunde(!!) zu spät bestellt hab...naja falls uns jemand helfen kann wär ich demjenigen sehr verbunden, denn erstens wäre uns das festival ermöglicht und zweitens würde ich dann dem zorn meiner mutter entgehen, der auf mich herabfahren würde wenn wir keine karten mehr bekommen^^
also wer karten verkaufen möchte bitte melden, antworten per pn
danke im vorraus
Alex