5,0 Original --- bier janz jünstisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Wir decken uns beim Plus mit dem guten "Schloss" ein. Das ist ein herrlich zischendes 0,28 EUR günstiges Pils (in der 0,5l Erfrischungspackung)!

Schmeckt nicht zu herb und wenn man mal ein paar Jahre geraucht hat, dann ignoriert man auch den leichten BlechGeschmack - oder man trinkt ganz schnell einige Dosen. Dann ignoriert man auch den Blechgeschmack. :p

Man muss halt noch das Pfand dazurechnen ...
wir wollten letztes Jahr das Pfand auch brav sammeln, aber so am Freitag (tagsüber) hat irgend ein Bauer uns die ganze Tüte (mit ca 150 leeren Dosen) geklaut. :mad:

Wer die Dosen gefunden hat, oder über ihren Verbleib weiß, der melde sich bitte bei mir. :D

Dieses Jahr schliessen wir die Dosen ein. Wusste gar nicht, dass die Dinger so wertvoll sind. ;)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Die einzig wahren Billichbiere sind immer noch Hansa Pils und Karlsquell aus der Dose! Da geht nix über... auf Festivals is mir der Preis mittlerweile egal, da billige Biere fast gar nicht mehr in Dosen angeboten werden, sondern nur noch in Plastikflaschen, also wird dann entweder Becks bzw. Holsten in Dosen gekauft, oder eben Glasflaschen (Haake Beck).

Aber es gibt doch noch Paderborner und Von Raven
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
4
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...was Karsten gestern dazu einfiel - steht da drauf in Braunschweig gebraut? Oder ist da bloss der Händler ansässig?
hm ... guter gedanke! bin extra zum mülleimer gelaufen und hab#s wieder rausgekramt:

biervertiebs-gmbh, braunschweig

steht da :)

und das habe ich gerade im inet dazu gefunden:

5,0 Biervertriebs GmbH
Wolfenbütteler Str. 33
38102 Braunschweig

kannst ja mal hinfahren und fragen :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
hm ... guter gedanke! bin extra zum mülleimer gelaufen und hab#s wieder rausgekramt:

biervertiebs-gmbh, braunschweig

steht da :)

und das habe ich gerade im inet dazu gefunden:

5,0 Biervertriebs GmbH
Wolfenbütteler Str. 33
38102 Braunschweig

kannst ja mal hinfahren und fragen :D
Ja, wenn ich das nächste Mal wieder in Braunschweig bin ;) :p

Aber ich muss da gar nicht hinfahren, das Telefonbuch sagte mir nämlich gerade, dass es die Feldschlösschenbrauerei is ;)
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Jo, das Zeug ist aus der Feldschlößchen Brauerei und schmeckt sehr gut, wie ich finde. Hat auch in einigen Biertests sehr gut abgeschnitten.

p.s.: Schlosspils ist die letzte Pisse!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Kann sich jemand erinnern, zu welcher Kette der Supermarkt in der Nähe des Rock Hard Open Air gehörte ?

Nur damit ich mich schonmal auf die entsprechende Plörre einstellen kann :D