4 Zippos verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Foxi244

Newbie
3 Aug. 2014
2
0
46
Haben unsere 4 Zippos "verloren".....wahrscheinlich gestohlen, aber einen Versuch ist es wert.
Die 4 Zippos waren aneinander getapet mit silbernem Tape.
Eins der beiden äußeren hat ein auffälliges Wolfssymbol.
Weitere 2 sind ganz normale silberne Zippos.
Das Letzte war nur eine billige Fälschung.
 

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Die werdet ihr leider vergessen können.
Scheint dieses Jahr wohl der Renner gewesen zu sein Zippos zu "borgen" und zu vergessen die wiederzubringen, bei uns auf Ground U wurden auch einige ausgeborgt.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Nimm nächstes mal 16 Zippos mit, falls du 4 verlierst. Mit der reserve ist das dann weniger ärgerlich. Am besten tapest du die 4 4er Batterien Zippos noch aneinander, damit du die schneller findest.
Dann brauchst du nichtmal mehr nen campingkocher!