4 Zippos verloren

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lost & Found" wurde erstellt von Foxi244, 03. August 2014.

Schlagworte:
  1. Foxi244

    Foxi244 Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Haben unsere 4 Zippos "verloren".....wahrscheinlich gestohlen, aber einen Versuch ist es wert.
    Die 4 Zippos waren aneinander getapet mit silbernem Tape.
    Eins der beiden äußeren hat ein auffälliges Wolfssymbol.
    Weitere 2 sind ganz normale silberne Zippos.
    Das Letzte war nur eine billige Fälschung.
     
  2. Thor29

    Thor29 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Die werdet ihr leider vergessen können.
    Scheint dieses Jahr wohl der Renner gewesen zu sein Zippos zu "borgen" und zu vergessen die wiederzubringen, bei uns auf Ground U wurden auch einige ausgeborgt.
     
  3. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    21
    Nimm nächstes mal 16 Zippos mit, falls du 4 verlierst. Mit der reserve ist das dann weniger ärgerlich. Am besten tapest du die 4 4er Batterien Zippos noch aneinander, damit du die schneller findest.
    Dann brauchst du nichtmal mehr nen campingkocher!
     

Diese Seite empfehlen