4.05.2006: Ein Vierteljahrhundert Megatherion !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.525
4.216
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute.

25 Jahre Megatherion!!! Das muß am 4. Mai natürlich auch gebührend gefeiert werden. Und das wird es auch. Folgendes Programm wurde vom Megatherion-Komitee nun geplant und mir mitgeteilt:

In Dorfzentrum von Appelhülsen startet ab 18 Uhr ein großer Umzug zu Megatherions Birthday-Hütte (Auf dem Baumbus 8) . Angeführt soll der Umzug von der Sektion „Münsteraner Metalszene“, mit Talkheavy als Standartenträger an der Spitze. Beadhanger haut dabei auf die große Pauke. Aibell bläst in das väterliche Jagdhorn.

Dicht dahinter folgt die Sektion „Dülmener Metalszene“, wo unser MetalBasstard die über drei Meter hohe Standarte trägt. Fridi und PowerMetaller blasen dabei in Ihren Posaunen.

Hinter den Metalabordnungen werden die allseits geschätzten Dorfboys von Appelhülsen folgen, die Ihre Schützenfestfahne zur Schau stellen werden.

Zu guter letzt latscht der brasilianische Samba Club „ Ohhhh Soerooo“ mit, in der unser Mega Ehrenmitglied ist.

Diese Metalparade durch Appelhülsen soll so ca. 2 Stunden dauern. Es werden zum Umzug so um die 80 Leute erwartet. Das Dorf wird bestimmt total begeistert darüber sein.

Um 20 Uhr geht’s dann endlich zum Mega. Dort gibt’s natürlich auch schon die ersten Erfrischungsgetränke. Hier wartet auch schon der Wolfpack, der als Grillmaster den ganzen Abend die Gäste mit leckeren Grillfleisch verwöhnen soll. Insgesamt wurden 250 Liter Fassbier bestellt. Als D.J fungiert übrigens unsere Fee. Selbstverständlich wird im Garten des Megatherions eine große Bühne aufgebaut. Hier sollen die Amateurkapellen „Totured Spirits“ sowie „Terror Blade“ zwischendurch auftreten und für eine krachende und fetzige Stimmung sorgen. Auch der Sambatanzverein wird mit kessen und fetzigen brasilianischen Karnevalstänzen auf der Bühne, die Stimmung hoffentlich zum Siedepunkt bringen.
Super! Einfach toll, was für Megatherions 25. Birthday so geplant wurde. Also erscheint alle zahlreich. Treffpunkt ist um 17.30 am Appelhülsener Bahnhof.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mensch Mega, das ist ja toll.



Wir brauchen eine Liste:

Liste:

Der Helm
KaeptnKorn
Megatherion




:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.002
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zu weit weg, ausserdem bin ich erst am Samstag in Deutschland und nicht morgen. (Detail)

Gefeliciteerd alvast! (damit ich's nicht vergess' :D. Ausserdem ist's morgen "Dodenherdenking" :( )
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
Quark schrieb:
Zu weit weg, ausserdem bin ich erst am Samstag in Deutschland und nicht morgen. (Detail)

Gefeliciteerd alvast! (damit ich's nicht vergess' :D. Ausserdem ist's morgen "Dodenherdenking" :( )

Und ausserdem findet all das beschriebene nicht statt, ich feiere garnicht morgen :)

Morgen Abend fahre ich zu meiner Freundin und dann wie jeden Donnerstag zum Buddenturm zu meinen lieben Mitstammtischlern :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.316
12.619
168
Metalfranken
OK, hier auch noch:

Herzlichen Glückwunsch!




:D:D


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Mega zum Geburtstag gratulieren