30min.-Zeiten?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FogWarrior, 14. Juli 2002.

  1. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts jetzt eigentlich mit denen aus?
    Weiß jemand, ob die noch abgeschafft werden sollen? Sonst muss ichnoch mal im Q&A die Jungs belästigen :D
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wat für zeiten?
     
  3. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Leider keine Ahnung!

    @Demon: 30 min - Zeiten = Bands bekommen nur 30 min Spielzeit
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, naja, soweit ich weiß, hat jeder Tag 24 Stunden... ;)
     
  5. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht, dass das noch abgeschafft wird! Sonst wird das zeitlich problematisch! Die müssen ja um 3 Uhr nachts fertig sein, soweit ich weiß!
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die abgeschafft werden, werden natürlich auch dementsprechend weniger Bands spielen.
    Also lieber so lassen.....
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wär auch nich so schlimm!
     
  8. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das mal in einem Q&A beitrag verstanden hab gings eher darum, daß einige bands auf der WET stage spielen sollten, aber nicht wollten, somit sinds jetz auf der Partystage, haben aber nur 30 min zur verfügung, hätten sie für die wet stage zugesagt, würden sie länger spielen, also sind die Bands selber schuld, bzw einige dürften sich sicher erwarten, daß einige leut, die diese bands nicht kennen, bei der partystage eher zufällig vorbeilaufen, als bei der wet stage. Ich denk da nur an Soul Doctor im letzten jahr, zuerst war vor der Bühne tote hose, nach und nach verliefen sich die leut dort hin. ich nehm mal an, daß sich die jungen bands eben jenes ausrechnen.
     
  9. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich finde es einfach unglaublich, dass Megaherz länger spielen dürfen (noch dazu zu einer viel besseren Zeit) als Primordial oder Dornenreich...
     
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Von mir aus bräuchten Megaherz gar nicht spielen....Aber die Megaherz-Fans werden das wohl anders sehen....Is halt alles Geschmackssache....Allen alles recht machen geht wohl nicht...
     
  11. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier noch keine Megaherz-Fans getroffen...
     
  12. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht... ;)
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber mir sagen jetzt Megaherz mehr als die anderen Namen. Außerdem gibts hier in der gegend scheinbar wirklich Leute, die auf die stehen.

    Soweit ich das im Q/A verfolgt hab, hat nostri Recht! Find diese Entwicklung schade! Es sollte doch für alle Bands ne Ehre sein am WOA zu spielen und egal wo! Präsentieren können sie sich überall. Außerdem sollte man auch als junge Band immer seinen eigenen Marktwert kennen und wenn der nicht mehr als die WETstage zulässt, dann isses eben so.
    Wenn ich mir überlege, mit welchen PA´s und auf welchen Bühnen Justice hier spielen, wird denen die WETstage auch nicht gerecht, aber die sind einfach ultra-happy, dass sie überhaupt am WOA spielen dürfen.
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, ich finde, man hätte es bei der Regelung vom letzten Jahr belassen sollen: 90 Min. für die beiden Headliner, 75 Minuten für die Co-Headliner, dann noch 60 Min. für 3-4 andere große Bands, alle übrigen bekommen 45 Minuten. Fertig!
    Dann hätten wir eine übersichtliche R.O. und keine unsinnige Diskussionen, wiese Band X 5 Minuten länger spielen darf als Band Y.
     
  15. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dafür, dass alle Bands höchstens 15 Minuten Spielzeit bekommen :)
     

Diese Seite empfehlen