3-Tgae Ticket=5Tage Camping

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Teurox, 10. Juli 2008.

  1. Teurox

    Teurox Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    War mir unsicher, deshalb wollte ich sicherheitshalber nur fragen, ob man mit dem 3-Tage All-In Ticket
    1. 4 Tage Wacken besuchen kann (am 30. spielt ja schon Metkilla und Sweet Savage)
    und
    2. 5 Tage campen kann (30.7-3.08) oder muss man da was draufzahlen?

    Danke für eine Antowort
    Teurox
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Offizielle Anreise ist Mittwoch.

    Wer vorher kommt wird evt. wieder weggeschickt oder extra zur Kasse gebeten. Mal schaun wie die Orgas wegen 2007 reagieren.


    Komm einfach am Mittwoch, das reicht.
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Bisher wars immer 5,- Euro extra pro Person & Tag, den man früher anreist (Di=5, Mo=10, So=15, Sa=20...).

    Werden aber auch dieses Jahr wieder viele früher kommen, und ich finds gut, dann staut sich das nicht alles so am Mittwoch... wir sind ab Montag bzw. Sonntag (die ersten ausm EAV Pornö Crüe of Death Camp) da. ;)
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Am Mittwoch spielt auch Victims of Madness, das hast du vergessen. Das ist eh am wichtigsten. :D
    Üblicherweise bleibt man von Mittwoch bis Sonntag, das ist das, was im Ticket inbegriffen ist, und so denken sich die Veranstalter das auch.
     

Diese Seite empfehlen