3 tages ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pauf667

Newbie
7 Dez. 2011
16
0
46
Hi, ich würde dir 2 Karten abkaufen und nen nettes Trinkgeld geben ;)
Meld dich doch bei mir mal.

Cheers
 
1 Dez. 2011
8
0
46
auch ich würde mich sehr über ein ticket freuen erlich .... sollte mein erstes wacken werden und es kommen sehr viele bands die ich schon immer sehn wollte ich würde mich freuen von dir zu hören danke



schreib mir einfach unter Vampirella00@web.de
 

badfarytail

Newbie
16 Dez. 2011
8
0
46
bitte bitte bitte

hi, ich brauche ganz dringend 3 tickets bitte bitte melde dich bei mir
karin-1988@web.de
ich komme auch für deine versandkosten natürlich auf. bitte bin leicht verzweifelt...
lg karin
 

horschd50

Newbie
4 Dez. 2011
9
0
46
Habe meine Kumpels endlich dazu überreden können mit nach Wacken zu fahren. Jetzt haben die alle ne Karte - bloß ich nicht !! (peinlich,peinlich)

Würde nich sehr freuen wenn Deine Entscheidung zu meinen Gunsten ausfallen würde. Über den Preis können wir selbstverständlich noch gesondert reden. ;)

Gruß
j.decker1@mx.net
 

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
Würde dein W:O:A Ticket sehr gerne kaufen! Zum Originalpreis oder ein wenig mehr (+Porto usw). Würde mich wirklich sehr freuen denn meine Kumpel haben schon Karten und ich leider nicht denn ich war zu langsam! Würde auch sofort Überweisen dass du dein Geld schnellstmöglich hast!
Vielen dank im Voraus
 

metalgirl95

Newbie
19 Dez. 2011
3
0
46
Hallo! Ich würde die Karte auch sehr gerne nehmen,
denn alle meine Freunde haben eine Karte, nur ich habe es verpennt und würde doch sehr gerne hin! Denn nächstes Jahr ist das erste Jahr wo ich hingehen darf, und es wäre sehr schade, wenn ich dann keine Karte mehr bekommen würde ;)
 

moritz93

Newbie
25 Dez. 2011
5
0
46
BIER - TICKET - EXCHANGE!!!

Da offentsichtlich niemand das Prinzip "tauschen" versteht werde ich nun als erster einen angemessenen Tausch vorschlagen. Deine Karte gegen 10 Kisten Bier (deiner Wahl, versteht sich ;) )! Ein echter Wackinger kann da wohl kaum widerstehen. Also falls du den nächsten Monat sorgenfrei leben und mich in den Metalhimmel schicken möchtest, sollten wir "tauschen"! :)

Grüße

Moritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.