3 std warten am einlass

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also ertmal war das festival wieder fucking gut, aber warum muss man 30.000 leute durch 3 kleine schleusen pressen wo auch noch die tabackbeutel durchsucht werden (gruss an den ordner mit der glatze, wegen dir hab ich finntroll verpasst du arsch!!)
    also n jahr packt ihr da 10 von den teilen hin und dann passt das.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    jo warten war diesmal überall derbe angesagt, sei es beim einlass, trinken, essen, dixi gewesen :mad:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wo habt ihr nur gestanden, bei uns gings meistens in kurzer Zeit durch. Das man mal warten muß, ist ja normal.

    Das einzige Warten hatten wir am Donnerstag gegen 16 Uhr.
    Aber es war für mich jedenfalls ein Superfestival !!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also ich hab nei länger als 20 min am Eingang verbracht, ausserdem bin ich immer extra ne halbe Stunde früher losgegangen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich hab auch einmal etwas länger gewarte und das war am Donnerstag so um 16:15 (und ich wurde nicht mal abgetastet, hehe).
    Ansonsten bin ich ziemlich schnell durchgegangen... allerdings mit abtasterei :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Musste am Eingang nie länger als 5 Minuten warten.
    Ging alles recht schnell. Sogar das abtasten.
     

Diese Seite empfehlen