3 neue Metal-Battle Finalisten - Utopium, Overoth & God The Barbarian Horde

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Mai 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Auch Portugal, Rumänien und Irland haben die besten Newcommer gegeneinander antreten lassen und ihre Finalisten gekürt - Diese kommen aus den Bereichen Folk Metal, Death Metal & Grindcore. Eine bunte Mischung an Neuankündigungen also zum Wochenende!

    Ein bisschen Grindcore gefällig? Utopium aus...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Also GOD - THE BARBARIAN HORDE klingen schonmal garnicht schlecht! Die wohl einzige Folk Metal Band im gesamten W:O:A-Billing (FINSTERFORST steht ja noch kippe). Die werd ich mir, falls es zeitlich klappt, definitiv anschauen. Die beiden anderen Bands bedienen ja Bereiche, die mich nicht interessieren.
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    884
    Hm, hoere die auch grad auf Youtube. Geht so, finde ich. Der Vergleich mit Amon Amarth oder Moonsorrow war auf jeden Fall mutig! Aber gewinnen wohl durch mangelnde Konkurrenz als einzige Folk Metal Band. Ich hoffe ja weiterhin auf Finsterforst!
     
  4. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Find GOD geil :D
     
  5. GOD

    GOD Newbie

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag mich auch! :o
     
  6. ZWEGAT

    ZWEGAT Newbie

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  7. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    :ugly:
     
  8. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Hö? Wer bist du denn? :eek:

    @ Doc Rock
    Ich hoffe ebenfalls, dass FINSTERFORST ins Billing "zurückrutschen". Ich habe sie am 10.05. live gesehen & es war einfach nur grandios! Es wäre zu schade, sie auf'm Wacken vermissen zu müssen! :(

    Nur dieses Video von GOD THE BARBARIAN HORDE fand ich irgendwie kacke. Die Musik ist geil, aber diese Sprachsequenzen zwischendurch waren fehl am Platze. :o
     
  9. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.718
    Zustimmungen:
    122
    was ist eigentlich mit Black Messiah?
    Zählen die nicht als Folk/pagan/ähnliches?
     
  10. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.718
    Zustimmungen:
    122
    Hey, jetzt haben wir schon zwei Bands mit rumänischen Texten im Billing!
     
  11. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Welche ist die andere?
     
  12. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.718
    Zustimmungen:
    122
    Naja, jedenfalls mit Passagen auf Rumänisch.

    Powerwolf ist sehr Multilingual. Hauptsächlich Englisch, aber auch Passagen auf Latein, Rumänisch und Deutsch.

    (Der Sänger ist Rumäne)
     
  13. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Lateinisch, Deutsch und Englisch wusste ich, aber Rumänisch war mir nochnicht aufgefallen :ugly:
     
  14. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.718
    Zustimmungen:
    122
    Doch, etwas. Ich weiß gar nicht mehr welches Lied, aber ich dachte so: "Hmm, was singt der denn da? Mal den Text angucken." Und das war dann eine mir unbekannte Sprache, die sich eben etwas russisch anhörte, aber etwas lateinisch aussah. Und irgendwer, der das kommentiert hatte, sagte, das sei Rumänisch. Und das ist doch sehr schlüssig. War wohl irgendwas ursprünglich religiöses. Die singen ja gerne Kirchenlieder nach:ugly:
     
  15. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Dann achte ich mal drauf :)
     

Diese Seite empfehlen