3. Neckbreaker-Festival

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tutti, 18. August 2005.

  1. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Nach einigem 'Band raus, Band rein', etc. ist das Billing jetzt stabil genug für eine kleine Werbemaßnahme :)

    Das dritte Neckbreaker-Festival findet am Samstag den 22.10.2005 in Mülheim an der Ruhr statt. Als Location haben wir uns diesmal für den Star Club (Löhstraße 76 - Nähe Hauptbahnhof)) entscheiden da dort Licht und Sound einfach besser sind. Ob wir das dort größere Fassungsvermögen brauchen wird sich zeigen ;)

    Folgende Bands spielen auf:

    Excrementory Grindfuckers
    Symbiontic
    Nordafrost
    Ravage
    Crikey

    Der Eintritt wird bei 7 Euro liegen. Einlass ist um 18:30 Uhr und begonnen wird um 19:00 Uhr.

    Anschließend gibt es noch eine Metal-Party.

    Ich hoffe Suwi lässt sich wenigstens dieses Jahr mal blicken :p
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Was mit Übernachtungen???
     
  3. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Da sieht es eher schlecht aus, der Star Club bietet sowas leider nicht an :(

    Alle pennen bei GRRRR!! :D ;)

    Nee kann ich leider nicht mit dienen :(
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Too bad. Dann muss ich leider zuhause bleiben. Ich hab' wenig Bock auf 'ne Übernachtung am Hbf.
     
  5. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Na ich hoffe es kommen trotzdem ein paar.
    Die letzte Gelegenheit die Grindfuckers vor ihrer kommenden Tour in einem Club zu genießen ;)
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd ja fast sagen "Aber gerne doch!", nur bin ich leider selber verhindert.... :(
    Und wildfremde Menschen in meiner Wohnung will ich meiner Nachbarin nicht zumuten. :D
     
  7. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Die kann ja kräftig mitfeiern ;)
     

Diese Seite empfehlen