3 Fragen betr. Fotos, Duschen u. Karte

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von InFlame, 29. Juli 2002.

  1. InFlame

    InFlame Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    bevors so richtig los geht, sind mir doch noch 3 Fragen eingefallen.

    1. Fotoapperate: Ich habe jetzt schon öfters im Forum und auch im RockHard gelesen, das fotografieren OHNE Einschränkung erlaubt ist. Denn wenn es geht, würde ich eine Spiegelreflex mit Objektiv (70 - 300 mm Zoom) mitnehmen. Sei mir bitte nicht böse, wenn die Frage schon oft gestellt worden ist, ich möchte nur wirklich sicher sein.

    2. Duschen: Mal eine etwas... blöde Frage :) Sind das eigentlich so Großraumduschen wie man sie von Schwimmbädern kennt, oder hat da jeder eine kleine Kabine für sich zum Duschen?

    3. Eintrittskarte: Da ich der glückliche Besitzer dieser Eintritts CD bin, hab ich auch da nochmal eine Frage. Muss ich denn die ganze CD mitnehmen? Spirch: CD, CD Hülle und 'Booklet'? Oder reicht das, wenn ich das Booklet mitnehme, also ohne Hülle und CD?

    Ich hoffe, die Fragen wurden jetzt nicht schon zu oft gestellt. :)

    MFG

    InFlame

    p.s. Gibt es jetzt eigentlich nen Shuttelbus vom HH Flughafen?? (hatte das auch mal gefragt)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    1. kommst du mit rein

    2. auch einzelne kabinen

    3. ja - alles bitte mitbringen
     
  3. InFlame

    InFlame Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die antworten...
     

Diese Seite empfehlen