2ter ausgang für die hauptbühnen!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von sweet_melli, 09. August 2009.

  1. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    6
    wieso zum henker gibts es noch keinen zweiten ausgang hinter den hauptbühnen ? ist echt super wenn man irgendwann nach dem "headliner" raus will..nachts um 1-2 und dann die massen sich durch das enge loch schieben!
    nebenan sind dann die eingänge erstmal dicht und die 20 leute die draussen stehen warten das sich die 30tsd leute weggeschoben haben!

    sowas ist doch grober unfung...zumindest um die späten zeiten solle man einen der eingänge flexibel machen und im bedarfsfall zum ausgang machen!
     
  2. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    mir war auch so das nach maiden 08 alle eingänge zu ausgängen wurden.,.. was ja auch bei der letzten band am abend nur logisch ist.. fand ich auch ein undingt das man sich nur an diesem bei der wet und und am anderen ende ana partystage rausdrücken musste
     
  3. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Fands auch Quatsch, dieses Jahr nur dieses einen Ausgang offen gelassen zu haben. Nur dummes Rumgequetsche.:mad::D
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    6
    als wir bei maiden rausgedrückt wurden, war kein eingang ein ausgang! da wurde man von den secs weitergeschubst!
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Schlimm war es als wir zu Sarke reihn wollten und die ganzen Leute von den Hauptbühnen kamen :D
     
  6. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    So kenne ich das auch, jedenfalls nach der letzten Band. Aber selbst nach StS, wo wirklich ALLE raus mußten waren die Eingänge dicht. :confused:
     
  7. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Sollte man wieder Maiden oder was anderes Grosses holen, muss man meiner Meinung nach das Festivalarea neu gestalten, unter anderem auch die Ein- und Ausgänge.
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    Was das dieses Jahr sollte, kann ich mir auch nicht erklären. Nach Maiden hatten sie letztes Jahr sogar auf den Leinwänden die Aufforderung "bitte alle Eingänge als Ausgang benutzen". Dieses Jahr wurde der eine Ausgang sogar noch zusätzlich mit Zäunen halbiert. Der allgemeine Schlachtruf war deshalb auch "Wir sind das Volk! Die Mauer muss weg!" :D
     
  9. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    bei Maiden waren definitiv alle Eingänge offen so das man gut raus kam.
    Nach Amon Amarth stand ich mehr als eine Bierlänge an um raus zu kommen.
    Echt nervig.
     
  10. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Hä ich find es war das Leichteste am diesjährigen WOA, vom Festivalgelände runterzukommen :D
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    10
    naja das kam immer drauf an wann man runter wollte
     
  12. Shay

    Shay Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so. Ich war zwar letztes Jahr nich da, aber war trotzdem schlimm mit nur einem Ausgang. Nach ASP oder Subway standen wir voll lange da... Echt unschön.
    Wie schon vor mir gesagt: Die Eingänge nachts um 3 als Ausgänge umfunktionieren.
     
  13. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    ohhjaa....das war dieses jahr wirklich schlimm teilweise....größeres gedränge und längeres warten als beim eingang...

    zumindest sollter der ausgang größer gemacht werden
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Übrings ist es der einzige Sinnvolle Therad hier vielleicht sollte man das mal an Bulli weiter leiten ...
     
  15. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    najaa...nen paar andere haben auch recht sinnvolle inhalte^^
     

Diese Seite empfehlen