2Rock auf Viva 2 was für eine Show!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 19. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hammer Geil diesmal wirklich .. Grade kam die Wiederholung von 2Rock auf Viva2 .. und was war das für eine Sendung diesmal .. fast nur Geile Bands ... Dimmu Borgir, Pantera, At The Gates, Slayer, Danzig und und und .. echt einfach nur genial .. das Fernsehn is doch noch für was zu gebrauchen:)

    Jetzt gibts aber bestimmt einige die sagen "So eine scheisse ... alles Kommerz jetzt hör ich kein Dimmu Borgir mehr" ... gibts ja immer lol aber naja was solls .. dann darf man Heute ja NICHTS mehr hören denn ich hab ja auch schon Cannibal Corpse, Six Feet Under und Children of Bodom auf ViVa2 gesehn:)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja abundzu kommt doch was gutes auf Viva 2
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also ich hör keine Band, die mehr als 10 Demotapes verkauft haben, scheiss Kommerz! *g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Demotape

    Dann kauf eins von uns.
    Wir heißen DEZIBEL und haben bisher alle Demotapes verschenkt...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Demotape

    Nicht zu vergessen, dass auch Entombed und Obituary gespielt wurden. Dazu noch ein Machine Head - Special, welches sehr
    Metalla-mäßig aufgemacht war. Nur die Metallica-Ballade wirkte etwas deplaziert.
    Ansonsten bin ich auch der Ansicht, dass sich jede Band die es ernst meint, nach dem ersten Demo auflösen (vielleicht sogar, bevor sie auch noch etwas daran verdient, Selbstmord begehen) sollte. Alles andere, vor allem das schreckliche Schimpfwort "Weiterentwicklung" wäre totaler Ausverkauf und Kommerz!
     

Diese Seite empfehlen