26.10. Doro in Bochum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
hier! hier ! hier!
*wildmitderhandwink*

Bin --natürlich-- da! Und danach wird wieder die Matrix gerockt :)
Kann doch echt nicht war sein das sonst keiner aus der Umgebung da hin will/kann *wunder*

Na ja, auf jeden fall werd ich da so ca. um halb 8 eintrudeln, vielleicht sieht man sich (ich bin der mit der Kutte und den langen haaren *gg*)

Wer ist eigentlich "special guest"?
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Igel: Special Guest? kA....

Lass doch mal vorher irgendwo treffen, sonst muss ich da ganz alleine hin :(
 

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
is dat inner zeche? also ich wohn ja quasi gfast nebenan....
ich schätz ma ich komm und bring den cannibal mit...wenn der will lol.
gehört zwar nich zu meinen faves aber mal sehen wie weit mein horizont kommt...*g*
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@morwen: Wär cool, wenn ihr kommt! der Lord Horb meinte zwar, es wär ausverkauft, aber vielleicht kriegt man ja noch Karten wegen der Verschiebung....
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Shit mit der Verschiebung, vor allem weil der 12.12. ein Donnerstag ist :(
Egal, wird natürlich trotzdem mitgenommen :D

Am Samstag wird aber laut Matrix-HP (www.matrix-bochum.de) der " B o x k a m p f " in der Matrix auf Grossbildleinwand übertragen und von 19-23 Uhr wirds ne Doro-Fan-Party geben!

Ich bin natürlich da und WEHE Doro grüsst (mit einem Bein auf dem leblosen Körper von Gina Wild und erhobener Faust :D ) nicht die Fans in der Matrix die jetzt nochmal knapp zwei Monate warten müssen!! :)
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Achso: Ausverkauft ist das Konzert echt aber wie du schon sagtest GothGirl: Wer weiss :)

treffen wär natürlich optimal! Vor allem weil ich nicht genau weiss wer jetzt alles oder ob überhaupt jemand von unseren leuten da ist :\ Würde sagen man trifft sich vorm Haupteingang. Kann aber noch keine uhrzeit sagen. Wann seid ihr denn so da?
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Also, ich bin da! Wäre gut wenn sich ein paar Forum-Spezis mit mir da treffen könnten, weil ich bin, so wies aussieht, alleine da :(

Das Konzert ist ausverkauft, also müssen doch wenigstens ein paar von euch ne karte dfür haben oder wie!? :)

GothGirl, sag mal ne Uhrziet an! 19:30 wär nicht schlecht aber bin da flexibel :)

Mal nebenbei: War letzten Samstag (gestern) einer von euch in der Matrix? Der hat doch tatsächlich ZWEI Songs von Bloind Guardian gespielt (dabei "Mr.. Sandman"!) und das wo er die Band doch so hasst :D und sogar "Für immer" gabs zu hören! Auf dm Wege der Besserung, der mann *g*