26.10. Doro in Bochum

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GothGirl666, 22. Oktober 2002.

  1. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
  3. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
  4. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne, hab keine Kohle :(
     
  5. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    doro macht jrisno-inkompatible musik
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Keine zeit und keine Lust! ;)
     
  7. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    hier! hier ! hier!
    *wildmitderhandwink*

    Bin --natürlich-- da! Und danach wird wieder die Matrix gerockt :)
    Kann doch echt nicht war sein das sonst keiner aus der Umgebung da hin will/kann *wunder*

    Na ja, auf jeden fall werd ich da so ca. um halb 8 eintrudeln, vielleicht sieht man sich (ich bin der mit der Kutte und den langen haaren *gg*)

    Wer ist eigentlich "special guest"?
     
  8. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    @Igel: Special Guest? kA....

    Lass doch mal vorher irgendwo treffen, sonst muss ich da ganz alleine hin :(
     
  9. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...wurd ja jetzt eh erstmal verlegt :(
     
  10. morwen

    morwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    is dat inner zeche? also ich wohn ja quasi gfast nebenan....
    ich schätz ma ich komm und bring den cannibal mit...wenn der will lol.
    gehört zwar nich zu meinen faves aber mal sehen wie weit mein horizont kommt...*g*
     
  11. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    @morwen: Wär cool, wenn ihr kommt! der Lord Horb meinte zwar, es wär ausverkauft, aber vielleicht kriegt man ja noch Karten wegen der Verschiebung....
     
  12. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Shit mit der Verschiebung, vor allem weil der 12.12. ein Donnerstag ist :(
    Egal, wird natürlich trotzdem mitgenommen :D

    Am Samstag wird aber laut Matrix-HP (www.matrix-bochum.de) der " B o x k a m p f " in der Matrix auf Grossbildleinwand übertragen und von 19-23 Uhr wirds ne Doro-Fan-Party geben!

    Ich bin natürlich da und WEHE Doro grüsst (mit einem Bein auf dem leblosen Körper von Gina Wild und erhobener Faust :D ) nicht die Fans in der Matrix die jetzt nochmal knapp zwei Monate warten müssen!! :)
     
  13. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Achso: Ausverkauft ist das Konzert echt aber wie du schon sagtest GothGirl: Wer weiss :)

    treffen wär natürlich optimal! Vor allem weil ich nicht genau weiss wer jetzt alles oder ob überhaupt jemand von unseren leuten da ist :\ Würde sagen man trifft sich vorm Haupteingang. Kann aber noch keine uhrzeit sagen. Wann seid ihr denn so da?
     
  14. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Wer kommt denn nu am Donnerstag?
     
  15. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin da! Wäre gut wenn sich ein paar Forum-Spezis mit mir da treffen könnten, weil ich bin, so wies aussieht, alleine da :(

    Das Konzert ist ausverkauft, also müssen doch wenigstens ein paar von euch ne karte dfür haben oder wie!? :)

    GothGirl, sag mal ne Uhrziet an! 19:30 wär nicht schlecht aber bin da flexibel :)

    Mal nebenbei: War letzten Samstag (gestern) einer von euch in der Matrix? Der hat doch tatsächlich ZWEI Songs von Bloind Guardian gespielt (dabei "Mr.. Sandman"!) und das wo er die Band doch so hasst :D und sogar "Für immer" gabs zu hören! Auf dm Wege der Besserung, der mann *g*
     

Diese Seite empfehlen