23.2.-break the barriers festival- in Bremen, Tivoli

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von crazycat, 13. Februar 2007.

  1. crazycat

    crazycat Newbie

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ,

    der letzte verzweifelte Hilferuf an die Welt da draußen!!!

    habe noch 1 Karte für das break the barriers festival, in Bremen im Tivoli mit Masterplan, Mob Rules, eternal reign und Victory.wer hat Lust dazu und begleitet mich? :confused:

    die Zeit rennt mir davon und es klappt überhaupt nichts, alleine finde ich das doof!

    könnt Ihr mir helfen und schreibt mal !Gibt es hier ein paar Leute aus Hannover:confused: , die mich begleiten würden??
    bis denne
    crazycat
     
  2. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm aus Hannover, aber ich hab keene Zeit :o
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    [der helm-mode]
    Weiblich? ledig? Jung? :D
    [/der helm-mode]


    Kleiner Scherz... hehe... ähm, hmm... komm aus Bremen, begleiten könnt ich dich höchstens in Bremen, aber ich bin mir bei dem Billing nich sicher, ob ich da hin will! Nich ganz meine Richtung.... :o ;)

    Viel Glück sonst, is ja noch etwas hin, vielleicht findest ja noch jemand. hast keinen Kumepl, der zeit und Bock hat? Hannover is doch voll mit Metallern? :confused:
     

Diese Seite empfehlen