[22.5] In Extremo Pre-Listening Party auf Schloss Burg (Solingen)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Seppel, 14. Mai 2005.

  1. Seppel

    Seppel Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Am Sonntag, dem 22. Mai findet auf Schloss Burg bei Solingen die erste von vier Pre-Listening Parties des neuen In Extremo-Albums "Mein rasend Herz" statt. Für schlappe 10 Euro Eintritt gibt es Musik, günstiges Bier, das ein oder andere Würstchen vom Grill und als Höhepunkt natürlich das neue Album in kompletter Länge! Und das eine Woche vor dem offiziellen Release.

    In Extremo ist natürlich ebenfalls persönlich vor Ort und wird mitfeiern.

    Es finden auch noch andere Pre-Listening Parties statt (Burg Satzvey, Burg Abenberg und Wäscher Schloss), aber die werden nicht von so geilen Säuen wie mir organisiert ;-)

    Vorverkauf der Tickets unter http://www.extratix.de

    Und wer einen Eindruck von Schloss Burg bekommen möchte, kann sich die entsprechende Homepage angucken: http://www.schlossburg.de
     
  2. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    Burg Abenberg wurde natürlich abgesagt ... is ja klar, da wär ich wahrscheinlich hin :(
     

Diese Seite empfehlen