22.07.05 - Wacken Warm Up in Kiel!!!

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von suspicious, 13. Juni 2005.

  1. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    OFFICAL WACKEN WARM UP PARTY, Kiel, Pumpe
    Wir schreiben das Jahr 1 nach letztem Jahr: Gerne erinnern wir uns daran, wie die Pumpe im Juli 2004 zum Mekka der Metalwelt wurde, als die ERSTE OFFIZIELLE W:O:A WARM UP PARTY in Kiel gefeiert wurde! 400 Metaller verwandelten die Pumpe in einen Vorort zur Hölle und huldigten so in der Vorfreude auf das größte und beste Metalfestival dieser Welt den Göttern des Stahls!

    Auch dieses Jahr wird es wieder eine W:O:A Warm Up Party in der Pumpe geben! Auf zwei Stages (dem großen Vorbild entsprechend „Black“- und „True“-Stage genannt) werden wieder alle Musikwünsche des Metal-Universums erfüllt. Dafür sorgen dieses Jahr sogar vier DJ´s! Floh und Sepp werden im Roten Salon alle Hits von AC/DC bis Slayer auflegen, während in der Bar die DJ´s HC und Christian Black/Death- und Thrashmetal spielen!

    Für jeden Musikgeschmack ist somit etwas dabei! Aber das ist noch längst nicht alles! Natürlich wird es auch wieder eine RIESIGE Verlosung von Metalmerchandise geben! Zusätzlich give away´s noch und nöcher! Klar, dass noch weitere Überraschungen auf euch warten werden, um euch die Zeit bis zum Beginn des W:O:A 2005 zu verkürzen! Oder wie Floh es bereits treffend formuliert hat: „Diese Party wird der Hammer!!!!“

    Weitere Infos unter: http://kielowatt.de/forum/calendar.php?action=getinfo&eventid=84

    und: http://www.kielowatt.de/forum/showthread.php?threadid=933
     
  2. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    *PUSH*

    Freitag ist es soweit!;)
     

Diese Seite empfehlen