2012 kein Full Metal Bag?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
also ist der full metal service mitn full metal bag identisch heißt nur ander?!

Die reißen dir den Full Metal Service Schnipsel ab und du bekommst den Full Metal Bag. Das ist in meinem ersten Beitrag etwas unglücklich formuliert. Der Full Metal Service sind Camping-und Müllgebühr und zu dem Zeitpunkt, da er entwertet wird, bekommst du deinen Full Metal Bag. Der ist gratis. Schon immer gewesen. Kein besonderes Ticket o.ä., einfach gratis.
 

nick840

Newbie
31 Juli 2011
20
0
46
Die reißen dir den Full Metal Service Schnipsel ab und du bekommst den Full Metal Bag. Das ist in meinem ersten Beitrag etwas unglücklich formuliert. Der Full Metal Service sind Camping-und Müllgebühr und zu dem Zeitpunkt, da er entwertet wird, bekommst du deinen Full Metal Bag. Der ist gratis. Schon immer gewesen. Kein besonderes Ticket o.ä., einfach gratis.



Nein.

danke^^
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich war dieses Jahr im Dorf und da hat eine ältere (nicht Metal)Frau gefragt wo es die zu kaufen gibt.
Ich habe Ihr dann meinen gegeben. Sie hat mir eine Flasche Wein gegeben den ich im Dorf hab stehen lassen.

Naja wenigstens die Frau war glücklich für Ihre Kinder was aus Wacken mit zu bringen.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich war dieses Jahr im Dorf und da hat eine ältere (nicht Metal)Frau gefragt wo es die zu kaufen gibt.
Ich habe Ihr dann meinen gegeben. Sie hat mir eine Flasche Wein gegeben den ich im Dorf hab stehen lassen.

Naja wenigstens die Frau war glücklich für Ihre Kinder was aus Wacken mit zu bringen.

:):):)