2004

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Wichtel, 21. November 2003.

  1. Wichtel

    Wichtel Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi ich will mich hier nmochmal für das geniale Wacken 2003 bedanken und sonst währe ich nicht hier ein paar Vorschläge machen:

    Haggard
    (machen gerade ein neues Album die wollen bestimmt und ich will sie auch ;))
    In Flames (waren zwar letztes Jahr schon da aber auch sie machen gerade nen neues Album udn dies Jahr haben sie SO gerockt)
    Sirenia (neues Album)
    Trail of Tears
    Summoning
    Dio
    Nightwish (vieleicht wollen die ihr Album promten und fordern diesmal "etwas" weniger) ^^
     
  2. Wichtel

    Wichtel Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*

    @Wacken-Holger danke für die beantwortung der ganzen nervigen (sich wiederholenden fragen) :)
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx...

    haggrad - nein
    In Flames (waren zwar letztes Jahr schon da aber auch sie machen gerade nen neues Album udn dies Jahr haben sie SO gerockt) <<<nicht möglich
    Sirenia (neues Album) - kein kontakt
    Trail of Tears - nein
    Summoning - evtl.
    Dio - bestätigt
    Nightwish (vieleicht wollen die ihr Album promten und fordern diesmal "etwas" weniger) ^^
    <<<zu teuer
     
  4. Wichtel

    Wichtel Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen