2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wichtel

Newbie
21 Nov. 2003
4
0
46
www.hochwaldallianz.de
hi ich will mich hier nmochmal für das geniale Wacken 2003 bedanken und sonst währe ich nicht hier ein paar Vorschläge machen:

Haggard
(machen gerade ein neues Album die wollen bestimmt und ich will sie auch ;))
In Flames (waren zwar letztes Jahr schon da aber auch sie machen gerade nen neues Album udn dies Jahr haben sie SO gerockt)
Sirenia (neues Album)
Trail of Tears
Summoning
Dio
Nightwish (vieleicht wollen die ihr Album promten und fordern diesmal "etwas" weniger) ^^
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
thanx...

haggrad - nein
In Flames (waren zwar letztes Jahr schon da aber auch sie machen gerade nen neues Album udn dies Jahr haben sie SO gerockt) <<<nicht möglich
Sirenia (neues Album) - kein kontakt
Trail of Tears - nein
Summoning - evtl.
Dio - bestätigt
Nightwish (vieleicht wollen die ihr Album promten und fordern diesmal "etwas" weniger) ^^
<<<zu teuer