20.000

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.310
12.612
168
Metalfranken
So, nun hab ichs endlich auch geschafft. Mein 20.000ster Beitrag hier.

*Bierreinstell*
*Metfässerreinroll*
*Whiskeyhol*


So, bedient euch!

Skål!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.414
57.112
158
Tomatentöter schrieb:
So, nun hab ichs endlich auch geschafft. Mein 20.000ster Beitrag hier.

*Bierreinstell*
*Metfässerreinroll*
*Whiskeyhol*


So, bedient euch!

Skål!
*Tomateherzlichgratulier*
:)
*denMetignoriert*
*amWixxieschnüffelt*
mmmhhhhhh........
*sicheinBiereinschenkt*

Prost! Auf weitere 20.000 Posts von dir! :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wieder so ein langweilger Posting-Zahl-Thread. Warum nicht mal ein wenig Spannung? Vielleicht ein kleines Rätsel oder ein lustiges Spielchen. Oder aber auch ein nett gesungenes Liedchen oder aber zumindest ein paar Reime bis hin zu einem Gedicht?
Eine mitreißende Geschichte wäre das Optimum gewesen.

...naja, wozu lang lamentieren....

Glückwunsch!(sagt man glaube ich:confused: )
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.310
12.612
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Wieder so ein langweilger Posting-Zahl-Thread. Warum nicht mal ein wenig Spannung? Vielleicht ein kleines Rätsel oder ein lustiges Spielchen. Oder aber auch ein nett gesungenes Liedchen oder aber zumindest ein paar Reime bis hin zu einem Gedicht?
Eine mitreißende Geschichte wäre das Optimum gewesen.

...naja, wozu lang lamentieren....

Glückwunsch!(sagt man glaube ich:confused: )
OK, kleines Rätsel für dich:

Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack und wenns runterfällt is die Uhr kaputt?


:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Na wenn das nicht, dann könnte ich mir unter Umständen vorstellen, dass es sich um des Rätsels Lösung vielleicht um etwas handeln könnte, auf das man so ohne weiters gar nicht kommen würde, ist es doch dem gemeinen Menschenverstand geradezu widersinnig, aber nichts desto trotz komme ich zu dem Ergebnis, dass es sich doch letztlich um eine Kuh handeln müsste, oder irre ich etwa?:confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.310
12.612
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Na wenn das nicht, dann könnte ich mir unter Umständen vorstellen, dass es sich um des Rätsels Lösung vielleicht um etwas handeln könnte, auf das man so ohne weiters gar nicht kommen würde, ist es doch dem gemeinen Menschenverstand geradezu widersinnig, aber nichts desto trotz komme ich zu dem Ergebnis, dass es sich doch letztlich um eine Kuh handeln müsste, oder irre ich etwa?:confused:
Du irrst. Oder hast du schonmal eine Kuh gesehen die an der Wand hängt?