Hallo, ich suche 2 Wacken Karten für 2013. (für meinen Mann und mich) Habe nicht damit gerechnet, dass sie dieses Jahr so schnell ausverkauft sind... Hoffe auf eine pos. Rückmeldung! Gruß Cati
Hallo, Alleh Hopp!! Wieder am Anfang der Liste. 2 Karten für Wacken gesucht. Liebe Grüße an Alle ------------------------------------------ Du kamst geschwommen wie ein Hecht...
Habt Ihr noch 2 Wackenkarten die Ihr los werden wollt? Hallo Kartenbesitzer (und Kartensucher), Ich könnt Euch jetzt erzählen ich suche Karten zum Verschenken, meiner Oma / meiner Schwester/...jemand anderem eine Freude machen, meine Katze auf ge(un)heiligtem Boden begraben und und und... Aber ich suche sie für MICH und meinen Mann. (Wacken ist unvergleichlich!!) Rammsteins Zusage hat mich überrumpelt ...und die Karten waren nach 2 Wochen schon ausverkauft. Wir haben uns mit Freunden in einer kleinen, lauten, schwarzen Zeltstadt (Festival Ground) verabredet und können ohne die Eintrirttspappe nicht passieren.. Also lange Rede kurzer Sinn: ICH BRAUCHE NOCH 2 WACKENTICKETS 2013! HABT IHR NOCH 2 TICKETS DIE IHR MIR VERKAUFEN KÖNNT? Grüße aus Köln Cati '07/'08/'10/'11/'12 --------------------------------------- Hattest Beinchen wie ein Specht
Hier werden noch 2 Wacken Karten für 2013 gesucht.... ... und wieder nach oben schieben... Greetz Cati ------------------------------------------ Machtest Deine Windeln voll,
Hello Hab 2 Karten aus dem Vorverkauf die ich loswerden will. Falls du interessiert bist schick mir einfach eine PN LG
ich suche noch 2 Wacken tickets.. Hat leider nicht geklappt. Also ich suche noch 2 Wacken tickets.. Huhu jamand da, der mir seine überlässt? LG Cati ---------------------------- Alle fanden Dich ganz toll
Wackentickets (2) kommt , kitte kitte... Wackentickets (2) kommt , kitte kitte... Es gibt auch ein Leckerli... koooommt.... ----------------------- auch wir mögen Dich Du irres Wesen,
Suche 2 Wackentickets die Ihren Besitzer wechseln wollen Sööö hieven wir meine Suchanzeige wieder auf die 1. Seite. Greetz Cati P.S. Ich suche 2 Wacken Tickets 3 TAge all-in für 2013! ----------------------------------- wie nen alten Scheuerbesen
Suche/Searching/buscando/zoaken/søker 2 Wackentickets... Suche 2 Wackentickets... Searching for 2 Wackentickets... buscando a dos Wackentickets 2013.. la recherche de deux Wackentickets 2013.. søge efter to Wackentickets 2013.. ricerca di due Wackentickets 2013.. u potrazi za dvije Wackentickets 2013.. zoeken naar twee Wackentickets 2013.. søker etter to Wackentickets 2013.. Greetz Cati