2 Wacken Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chi

Newbie
30 Juni 2013
3
0
46
Hey ^^

habe zwei Tickets (nur zusammen) abzugeben. Wer zuerst schreibt (PN), bekommt die Tickets ;)

Bis gleich ;)
 

Chi

Newbie
30 Juni 2013
3
0
46
vermutlich weg

Hey,

es haben sich schon Leute gemeldet. Die Tickets sind (vermutlich) weg, außer der Interessent springt doch noch ab. Melde mich natürlich, falls das passieren sollte (erst bei den anderen die mir geschrieben haben und dann hier).

Viel Glück noch allen anderen Suchenden!
 

Chi

Newbie
30 Juni 2013
3
0
46
Verkauft

Hey,

die Tickets sind verkauft. Allen anderen noch viel Erfolg beim Suchen, ich drücke euch die Daumen ^^

Und allen viel Spaß beim Wacken ^^