2 wacken karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magnolly

Newbie
1 Okt. 2012
6
0
46
Salü Mettler,

ich würde die beiden Karten gerne nehmen!
Ich und ein Freund hatten beschlossen dahin zu gehen, waren leider zu spät für den Ticketkauf. Da uns mehrere 100km trennen wäre es aber wunderhübsch wenn du mir die Karten überlassen könntest...

.. vielleicht kann ich dann auch bald sagen.. "mein Freund" :D

Herzallerliebst Magnolly...
... und herzlichen Glückwunsch für den Nachwuchs! :D
 

Tom14021965

Newbie
24 Sep. 2012
5
0
46
Aloha

Würde euch gerne bei eurem Glück unterstützen und euch die Karten abkaufen.WOA 2007,2008,2009,2011,2012 und ? \m/
 

StyX2Gamma

Newbie
7 Okt. 2012
2
0
46
Hi, das soll mein erstes Wacken werden, hab sogar meine Freundin überzeugt mitzukommen, aber als ich bestellen wollte, war es schon zu spät.
Daher würde ich die Karten sehr gern nehmen.
 

Soso

Newbie
5 Okt. 2012
1
0
46
Düsseldorf
Hey, ich bin vermutlich schon zu spaet, aber ich wuerde die Tickets auch sehr gerne nehmen! Ich bring dir auch ein Wacken T-Shirt in deiner Wunschgroesse mit :)
Gruss, Soso
 

Lenale

Newbie
24 Sep. 2012
6
0
46
Ich nehme sie sofort!

Ich würde beide sofort nehmen, bitte! Super Super gern, ich suche schon welche seit es ausverkauft ist.
 

Grawl

Newbie
24 Sep. 2012
8
0
46
Kommt wahrscheinlich schon zu spät aber würde sie sofort nehmen. Mein Bruder und ich waren einfach zu lange am gucken ob es terminlich passt und da war es ausverkauft.
 

Freak44

Newbie
15 Okt. 2012
8
0
46
Hey ich wäre dir sehr dankbar wenn ich die karten bekomme..
hoffe es ist noch nicht zu spät.
lg Freak44
 

p0sced

Newbie
22 Sep. 2012
3
0
46
Genauso wie alle anderen hier würde ich die beiden gerne nehmen.
Und warum grade ich dazu sage ich nur warum nicht?? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.