2 W:O:A-Tickets gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odinsdotter

Newbie
3 Dez. 2011
13
0
46
Hey liebe metalheads!
ich suche dringend für meinen freund und mich 2 wacken-tickets!leider hatten wir erst zu spät das geld,da war wacken schon sold out :( da wir aber eine gruppe und wir beide fahrer sind,wärs sehr wichtig,dass auch wir tickets haben :> also wenn jemand 2 tickets zu verkaufen hat,bitte bitte melden!ich nehm auch einzelne tickets ;) pro ticket bezahl ich den originalpreis und würd auch noch bisschen was drauflegn,so 10-20 € pro karte,sozusagn als kleines dankeschön ;) also bitte meldet euch hier oder unter hjoerdisprohl@googlemail.com .würde mich wahnsinnig freuen,was zu hören!! :D
vlg :)
 

Odinsdotter

Newbie
3 Dez. 2011
13
0
46
2 woa-tickets gesucht!

Hey ihr!wenn ihr tickets übrig habt,einzelne oda auch gleich 2,bitte bitte meldn!
Helft mir,dass unsre gruppe nich ohne fahrer da steht! :> schreibt mir hier oder unter hjoerdisprohl@googlemail.com.
Metallische grüße! Hjördis :)