2 Tix für 2013 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feenflucht

Newbie
30 Okt. 2012
1
0
46
An alle Leidtragendenl,

die aus diversen Gründen nun doch nicht selbst auf's Wacken können -

hier kommt Euer Sonnenschein und bietet sich (natürlich völlig selbstlos) an, Euch die überschüssigen Tickets abzunehmen.

Die Anzahl zu übernehmender Tickets ist auf 2 (ZWEI) begrenzt, also beeilt Euch sicherheitshalber. Die maximale Auslastung ist schließlich schnell erreicht!

Die Abwicklung der Ticketübergabe erfolgt gemäß den vorgeschriebenen Regelungen über metaltix.

Gründe, warum Ihr ausgerechnet bei mir Eure Tix los werden solltet:

1. beschenke ich mich selbst zum Jubiläum und möchte mein 30. Lebensjahr auf dem Wacken zum Rocken bringen :KO:

2. ist Festivalerfahrung zwar durchaus vorhanden, allerdings fehlt das W:O:A --> das käme quasi einer Entjungferung gleich :heart:

3. könnte ich der männlichen Begleitung zeigen, dass wir Mädels durchaus in der Lage sind knapp eine Woche in der Metalwildnis zu überleben :cool:

4. möchte ich meinen speziell für dieses Ereignis eingereichten Urlaub und den damit verbundenen Diskussionen mit Ferienurlaubern (sprich Muttis und Papas schulpflichtiger Kinder) nicht umsonst hart erkämpft haben, geschweige denn mich von meinem Gewissen ihnen gegenüber beißen lassen :uff:

5. bin ich sicher eine der wenigen, die sich solche Mühe macht, Euch um Eure Tickets zu bringen :D
 
Zuletzt bearbeitet: