2 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Apr. 2015
4
0
46
Hallo ihr Lieben.
Nachdem ich dieses Angebot schonmal reingestellt habe und dann alle Interessenten doch abgesprungen sind bzw. sich nicht mehr gemeldet haben versuche ich es jetzt nochmal:

Habe 2 WOA 2015 Tickets zum Originalpreis (170€) plus Versand abzugeben. Natürlich auch abholbar bei mir in Berlin.
Wär cool wenn ihr euch relativ sicher seid, dass ihr die Tickets wollt, wenn ihr euch meldet, damit ich die dann auch wirklich irgendwann mal los werde.

PS: Ich gebe die beiden Tickets um Aufwand zu sparen nur zusammen weg.

Liebe Grüße
Lena
 
12 Mai 2015
1
0
46
liebe Lene

Moin Moin Lena,
bin an Deinen Karten interessiert.
Wir sind langjährige Wackenfahrer und leider beim vergangenen Ticket-Verkauf leer ausgegangen. Wenn die Tickets zum Originalpreis u. mit der Originalrechnung zu haben sind, kommen wir gerne ins Geschäft.
Finanzielle Abwicklung sollte über Pay-Pal erfolgen; Versand per Einschreiben.
Freue mich von Dir zu hören/lesen
Grüße aus dem Westfalenländle
Tom
 
12 Apr. 2015
4
0
46
IMMERNOCH ZU HABEN!

Und erneut sind die Interessenten abgesprungen und alle 'späteren' hatten dann schon anderweitig welche bekommen.

BITTE wirklich nur melden, wenn ihr die Tickets wirklich nehmt, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein kann WOA Tickets loszuwerden.

Also bei Interesse bitte PN an mich!
Liebe Grüße
 

UweBrandt

Newbie
8 Mai 2015
2
0
46
Verkaufe 1 WOA Ticket 2015

Hi, ich biete hier ein WOA 2015 3Day all in one Ticket an , da ich kurz vorm Konzert ne OP habe...Heul...