2 Tickets zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von AChildOfTheWild, 09. Mai 2015.

1. AChildOfTheWild

AChildOfTheWild Newbie

Hallo ihr Lieben.
    Nachdem ich dieses Angebot schonmal reingestellt habe und dann alle Interessenten doch abgesprungen sind bzw. sich nicht mehr gemeldet haben versuche ich es jetzt nochmal:

Habe 2 WOA 2015 Tickets zum Originalpreis (170€) plus Versand abzugeben. Natürlich auch abholbar bei mir in Berlin.
    Wär cool wenn ihr euch relativ sicher seid, dass ihr die Tickets wollt, wenn ihr euch meldet, damit ich die dann auch wirklich irgendwann mal los werde.

PS: Ich gebe die beiden Tickets um Aufwand zu sparen nur zusammen weg.

Liebe Grüße
    Lena

2. muetz

muetz Newbie

3. Pommes rot-weiss

Pommes rot-weiss Newbie

liebe Lene

Moin Moin Lena,
    bin an Deinen Karten interessiert.
    Wir sind langjährige Wackenfahrer und leider beim vergangenen Ticket-Verkauf leer ausgegangen. Wenn die Tickets zum Originalpreis u. mit der Originalrechnung zu haben sind, kommen wir gerne ins Geschäft.
    Finanzielle Abwicklung sollte über Pay-Pal erfolgen; Versand per Einschreiben.
    Freue mich von Dir zu hören/lesen
    Grüße aus dem Westfalenländle
    Tom

4. AChildOfTheWild

AChildOfTheWild Newbie

IMMERNOCH ZU HABEN!

Und erneut sind die Interessenten abgesprungen und alle 'späteren' hatten dann schon anderweitig welche bekommen.

BITTE wirklich nur melden, wenn ihr die Tickets wirklich nehmt, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein kann WOA Tickets loszuwerden.

Also bei Interesse bitte PN an mich!
    Liebe Grüße

5. Thoringar

Thoringar W:O:A Metalhead

Karten

Mein Sohn und seine Freundin suchen noch. Wenn Tickets noch da, Kontakt über mich, alles andere dann direkt mit den beiden. Okay?
    LG
    Doro

6. UweBrandt

UweBrandt Newbie

Verkaufe 1 WOA Ticket 2015

Hi, ich biete hier ein WOA 2015 3Day all in one Ticket an , da ich kurz vorm Konzert ne OP habe...Heul...

Diese Seite empfehlen