2 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyxic

Member
22 Juni 2011
43
0
51
Hallo Krombacher,

auch ich würde die beiden Karten gerne kaufen. Ich zahle umgehend und übernehme auch gern die Versandkosten usw.

Würde mich riesig freuen wenn du dich für mich entscheidest. :)

Gruß
Lyxic
 

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Unser erstes Mal ;)

Hi,
würde mich auch gern noch mit bewerben sozusagen. Ich such drei Karten, daher würde ich gerne alle erwerben. Würde gern mit meinem Sohn und Freund hin. Sohnemann (gerade 16 geworden) hat sich schon gefreut, aber leider haben wir keine mehr bekommen dann. Ich musste erst noch bissel sparen und schwupp weg waren alle - natoll. Ich bin nun 40 geworden und wollte wenigstens einmal dabei gewesen sein. Mal sehen, ob´s noch was wird.
Liebe Grüße
 

helter

Newbie
1 Dez. 2012
6
0
46
ja ich will

hätte auch gerne zwei tickets, will dort meinen Geburtstag vorfeiern !
Ein letztes mal wacken zum 50zigsten
gruss helter
 

jabber

Banned
24 Nov. 2012
70
0
51
Ich würde sie gerne haben( 2Karten) , damit meine Freundin mitkann. Alleine machts einfach keinen Spass. Und wir sind Rammsteinfans und haben immer drauf gehofft. Nun kommen sie und wir haben keine Karten. Wie gemein ! Hoffen auf eine positive Entscheidung deinerseits , wäre einfach super !
 

Alas

Newbie
20 Nov. 2012
6
0
46
Hätte sie sehr gerne Für meinen vom Pech verfolgten Bruder

Hallo
mein Bruder hat ein furchtbares Jahr hinter sich und ich würde ihm und seiner Frau so gerne eine Freude machen.. Könntest du mir die Karten biiiiiiittteee verkaufen???
Bist meine letzte Hoffnung:-(
Liebe Grüße
 

nilka

Newbie
24 Sep. 2012
14
0
46
Geschwisterliebe :D

Brauche die Karten für meine kleine Schwester!!
Bitte melde dich!!
 

Airgnas

Newbie
27 Sep. 2012
20
0
46
hey ich würde mich eine karte freuen :)
brauche die für nen freund. Ich hab die dem zum geburtstag versprochen
MfG Luca
 

Drache

Newbie
23 Okt. 2012
20
0
46
Hallo,
ich hätte gern beide Tickets für meine beste Freundin und mich. Bitte mit ner PN bescheid sagen obs klappt oder nicht.
LG
Drache
 

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
Ticket 2013

Hey,
du hast eine pn von mir bekommen
ich würde dir super gerne beide Karten abkaufen!!!!

Bitte melde dich

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.