2 Tickets zu verkaufen (leider :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoertyMetal

Newbie
27 Mai 2013
2
0
46
Hi,

ich habe zwei Tickets zu verkaufen - wir können jetzt aus terminlichen Gründen doch leider nicht mehr hin...

Beide Tickets gibt es zusammen für insgesamt 300 € (Originalpreis inkl. Vorverkaufsgebühr).

Dazu kommt noch die Versandgebühr, laut offizieller Wacken-Seite sind das Portokosten von 2 x 4,40.

Meldet euch bei Interesse,

LG D.
 

Prookie

Member
29 Mai 2012
42
0
51
Hi DoertyMetal,

ich würde die Karten liebend gerne nehmen!
Meine neue Freundin und die meines Kollegen möchten unbedingt mit, und die waren zum Zeitpunkt der Ticketkäufe natürlich noch nicht eingeplant ;-)


Danke!
 

momaria

Newbie
17 Mai 2013
18
0
46
Hi

ich weiß ich bin nicht erster, aber man weiß ja nie
Suche noch dringend 2 Tickets. 5 Leute aus der Truppe haben welche, zwei leider noch nicht. Dazu gehören auch leider meine Tochter und ihr bester Freund.
Sie hat Sonntag Geburtstag, wäre der Hammer

Gruß
Maria Mutter von Janina, wird Sonntag 20 Jahre alt
Zur Sicherheit hier noch meine Mail Adresse, man kann eben nie wissen, darf aber immer hoffen

ma_mak_k@yahoo.de
 

T(r)inkerbell

Newbie
28 Juni 2011
26
0
46
Wuppertal
Huhu :)
Auch ich würde die Tickets liebend gern übernehmen :)
Wollen sie Freunden zur Hochzeit schenken um ihnen Flitterwochen auf dem WOA zu ermöglichen :)
Würde mich riesig freuen wenn's klappt :)
LG Sabrina
 

Mikeykuh

Newbie
5 Okt. 2012
13
0
46
Wäre gerne dabei!!!

Hey
wie Tausend andere würde auch ich gern die Karten nehmen!!!
Lieben Gruss Mike
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
Oh man.. tut mir echt leid das ihr nicht zum diesjährigen WOA könnt.. zum Glück wird es aber nicht das letzte sein;)

Würde mich soooo riesig freuen deine Tickets dir/euch abzukaufen..!
Ich würde euch gerne ehrenvoll, laut und crazy vertreten wollen.

Liebste Grüße Sarah Taylor
 

sebastian1989

Newbie
28 Mai 2013
27
0
46
Düsseldorf
www.facebook.com
Wäre gerne dabei!

Hallo DoertyMetal,

ich sowie eine Freundin von mir wären auch an den Karten interessiert. Nachdem durch ungünstige Umstände mein Studium in Ausland kurzfristig doch noch ins Wasser gefallen ist, möchte ich gerne meine Festivaltradition wenigstens weiterführen.

Liebe Grüße,
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.