2 Tickets über

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Tickets aus dem Raum Oberbayern

Hallo,

hab zwei (3 Days All In) Tickets übrig. Zwei Freunde von mir (Warmduscher) wollen jetzt doch nicht mit. Ich komme aus Oberbayern und wohne zwischen München und Rosenheim. Tickets können abgeholt werden oder als versicherter Versand geschickt werden. Schick mir eine PN dann kann man weiters austauschen. Preis pro Ticket: 160,00 VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch zwei Tickets für 160,- € pro Ticket VHB zu haben. Bei Interesse bitte PN schicken damit man weiteres ausmachen kann. Versicherter Versand ist nur noch bis Montag/Dienstag möglich da ich selber nach Wacken fahre. Selbstabholung wäre natürlich die beste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch fünf Stunden dann bin ich unterwegs zum holy ground. Hab noch zwei Tickets übrig und nehme sie mit. Wer Interesse hat schreibt mir eine PN. Dann kann man einen Treffpunkt ausmachen. 160,00 € VHB pro Ticket. Wer hat schon was zu verschenken und die Bands sind es wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.