2 Tickets für 2018 abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Gargosh, 16. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gargosh

    Gargosh Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Ich fasse mich kurz.
    Bei mir ist leider Dienstlich abzusehen, dass ich 2018 doch nicht aufs Wacken kann. Deshalb habe ich zwei Karten (XMas) OHNE die Shirts abzugeben.

    Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben. Würde die Karten gern gemeinsam abgeben.

    Preislich (weil ohne die Shirts) komm ich etwas entgegen und würde je Karte 185€ nehmen. Also zusammen 370€ inkl. Versand (Einschreiben) - Original Metaltixrechnung leg ich bei! ;)

    Grüße
    Jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
  2. Frostbyte

    Frostbyte Newbie

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir eine PN geschrieben :)
     
  3. Gargosh

    Gargosh Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Reserviert
     
  4. Gargosh

    Gargosh Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sind weg...Danke ans Forum...kann hier dann zu
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.370
    Zustimmungen:
    589
    Dann machen wir dat!


    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen