2 Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jabber

Banned
24 Nov. 2012
70
0
51
2 Wackentickets

Hallo :)

Brauche auch noch 2 Karten !!!

Hast eine p N !!!

Gruss,
jabber
 

IngridHorst2

Member
4 Okt. 2012
96
0
51
Ich suche für meine Eltern 2 Karten für Wacken als Geschenk zur Silberhochzeit, damit sie nochmal vorm Rentenalter richtig abrocken können. Wäre super, wenns klappen würde. :D
 

Vivi&Betti

Newbie
26 März 2013
16
0
46
SUCHE Ticket !

Die PN ist unterwegs!

Entscheide wohl bedacht. ;-)

Liebe Grüße,

Vivi& Betti
 

bel0164

Newbie
27 Juni 2012
28
0
46
60
Gerne!!!! Sofort!!!

Hallo ,-)
Family sucht noch Karten.
Würden uns freuen, diese Sorge hinter uns zu lassen
und hoffen auf Erfolg.
Bitte kontaktiere mich, wenn Du magst.

Einen lieben Gruß
Bel
 

Danrico2013

Newbie
3 Apr. 2013
3
0
46
Hallo,:) ich diese 2 Karten gerne nehmen. Ich brauche sie unbedingt als Geschenk zum Geburtstag diese Person würde sich riesig darüber freuen.
Freue mich auf eine Nachricht
Grüße:heart:
 

brunaldo

Newbie
28 Feb. 2013
3
0
46
Ich nehme sie sofort!

Das wäre wirklich toll, wenn ich die beiden Tickets bekäme, dann
spricht mein Mann auch wieder mit mir!!!! :cool:
 

Syrus1988

Newbie
14 März 2013
7
0
46
Hey suche dringend eine Karte

hey wenn du auch die karten getrennt verkaufen magst nehm ich eine suche schon sehr lange danach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.